Preisdiskussionen zum Galaxy Tab S10 Ultra

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@kai84m Ja, nachdem wie ich das verstehe kommt man an die CB Preise nicht ran. Egal welcher aktuell Nachlass angewandt wird. Dafür sind Nachlässe im normalen Shop einfach viel zu niedrig. Wieso auch immer.
ABER: Wieso jemand der seit längerem die S9 Reihe hat mit trade-in auf die S10 wechseln will, verstehe ich nicht. Die Änderungen sind übersichtlich und man gewinnt nicht viel für den Aufpreis, wenn man mit der aktuellen S9 Reihe zufrieden ist.

@hood91 Ich auch nicht. Mich hätte das Upgrade zum Ultra gereizt, aber nicht für diesen Preis für faktisch die gleichen technischen Daten wie die S9-Serie.

• Danke
Reaktionen: hood91
Habe mich jetzt nach dem Flossy Video entschieden und werden die 600€ in ein weiteres Tablet stecken. Ist halt echt schade quasi nichts geboten zu bekommen.

Ich möchte das S10 Ultra 1TB 5G für meine Frau kaufen, mit dem 10% Rabatt auf alle Tab S10 bisnende Oktober ist es dann bei dennoch satten 1718, - 🙄statt 1909 Euro... also immer noch nen viel zu heftiger Preis!
Jetzt überlege ich ob ich auf ende November 29.11. BlackWeek warte in der Hoffnung dass es nicht nur auf 1718 sinkt, sonder mehr als diese 10%... laufe dann aber Gefahr wenn es nicht um rund 200 Euro von den regukären 1909 günstiger wird dass ixh das jetzige 10% Angebot verpasse... was meint Ihr?? BlackWeek abwarten?
Der Chatsupport von Samsung in der Samsung ShoppApp kann bzwnwill mir dazu nichts sagen, diese Nasenbären 😎.
Hat jemand zufällig diesen Gutschein 150 Euro furs Tab S10 bekommen und braucht ihn nicht?
Da wäre ich sehr dankbar und würde dann gff. doch schon vorher zugreifen.
Bin zwar bei Samsung in der App registriert, aber habe den Gutschein leider bislang nicht bekommen 😢.

Ansonsten sagt mal gerne bescheid wie Eure Preisrabatt Erfahrungen bei den aich bei Samsung jährlichen Blackweek 29.11. sind.

Dankeee 😘❤️

Hast eine PN. Ich habe mich ja für ein ipad entschieden und benötige den Gutschein nicht mehr

Ooh das freut mich riesig, geht auch email? Weoss garnicht wie das mit PN hier geht bin neu.

Oooh dasnost ja suuper vielen vielen lieben dank! Ich sag bescheid wenns geklappt hat

Zuletzt bearbeitet:
hätte eventuell noch jemand einen Gutschein den er nicht benötigt

@hanuta29 die 10%?

@hood91 wenn einer die 10% ncht verwendet ja gerne, würde 150€ + die 10% nehmen

@hanuta29 Hab dir PN geschickt, brauch meinen nicht

• Danke
Reaktionen: hood91
Also falls jemand sein S9 Ultra loswerden will, dann bietet es doch mit einem guten Preis im Marktplatz an. Ich suche nämlich eins. 😉