Galaxy Tab S10 Reihe: Gerüchte und Spekulationen

Ich habe mir mal die Rechnung von letztem Jahr für das Tab S9 Ultra Wifi 1TB angeschaut.
Auch damals war der Listenpreis EUR 1.759,00. Für das Trade In gab es EUR 440,00.
Damals gabe es das Cover mit Keyboard umsonst. Diesesmal nur das "normale" Cover.
Die Konditionen sind somit recht ähnlich.

Ich habe mir jetzt das S10 Ultra mit 512 GB bestellt.
Die 1TB Variante hätte mich EUR 270,00 mehr gekostet, und der Speicher reicht mir auch so alle mal.
Wenn ich dann noch berücksichtige das beim Trade In der Unterschied zwischen dem 1TB und 512 GB gerade mal EUR 20,00 betragen, brauche ich die 1 TB Variante nicht.
Der Arbeitsspeicher sind dann zwar nur 12 GB statt 16 GB, aber vermutlich werde ich davon sowieso nichts merken.

Mit 10% Members Rabatt und Trade In zahle ich ca. EUR 890,00.

Gruß
 
Habe seit gestern das Tab S9U und bin zufrieden. Habe davor aber auch das normale Tab S9 gehabt aber auf Dauer zu klein.
Hat mein cousin bekommen für sein Studium. Da er ein Tablet mit Stift brauchte.

Bei einem Tablet habe ich nicht den drang immer das neueste zu haben.. Das habe ich nur bei Smartphones 😅😅


Edit: Tab S9U für 900€ gekauft.
Das S10U mit Keyboard für 1300€ evtl hätte man es mit Gutscheine oder Schrotthandy drücken können. Das man so 1000/1100€ zahlt.

Mein Tab S9U mit Keyboard würde ungefähr das selbe kosten.

Soviel teurer ist es auch nicht als die 9er Reihe.
MediaMarkt hatte sie letzte Woche für 900 € in ihrem Shop.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die UVP macht die Leute immer wahnsinnig :) aber UVP kauft keiner bei Samsung außer ein fauler Sack der genug oder keine ahnung hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Völlig Irre für den Preis!
MediaTek soll mit dem 8 Gen3 mithalten, anti reflection Display und fertig.

764€ Tab S9 Ultra Wifi mit 256GB vor 2 Wochen vei Saturn zu haben. Das S9+ sogar 630€
 
kann jemand sagen ob man Das Tablet Als externen Monitor nutzen kann ? mittels Adapter oder so ? Ging das beim Tab S9 ??
 
Samsung Galaxy Tab S10 Ultra VS Samsung Galaxy Tab S9 Ultra:
 
@hood91 via Kabel über den usb c Port geht es nicht oder ??

die Sache über wlan ist leider keine Option, funktioniert einfach zu schlecht
 
@T3O ohne drittsoftware vermutlich nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir kam heute per Mail nen Gutscheincode an. 150€ für das Ultra. Beim Kauf des 10 Plus ist der Gutschein zumindest noch 100 € wert.
 
woher der Gutschein?
 
@dodendorf hast du dich irgendwo anmelden müssen davor?
 
Es geht eher um das was ich für mein Geld bekomme. Bei +1000€ will ich keine Abstiche machen müssen.
 
@hood91

Nein.
 
Zurück
Oben Unten