Galaxy Tab S10 Reihe: Gerüchte und Spekulationen

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Neben den Preisen gibt es noch weitere Schlagzeilen:

Samsung is Done With the Ordinary - Galaxy Tab S10 may use a new AI Key

Samsung ist fertig mit dem Gewöhnlichen - heißt es hier.

Normalerweise rechnet man mit typischen Hardwareupgrades, bei einem neuen Detail hat sich Samsung anscheinend von Microsoft inspirieren lassen. Man tritt in den Wettbewerb mit Microsofts Co-Pilot und fügt eine Galaxy KI Taste hinzu. Was dort genau passiert, ist noch nicht bekannt, man will aber wohl einen schnellen und einfachen Zugriff auf KI Funktionen ermöglichen.

OneUI 6.1.1 kann man als Startsystem für die Tab S10 Reihe erwarten, das dem Gerät und dessen KI Funktionen einen gewaltigen Schub geben soll.

Ist die Ankündigung zu groß oder was erwartet ihr von den neuen Flaggschiff-Tabs?

im allen ernst: Ein Samsung OLED Tablet mit Snapdragon und Windows 11 ARM wäre ein Traum.

@esc aber sowas gibt's doch, einfach ein galaxy book (4) als convertible nehmen

Nun ja, die sind aber alle mit Intel...
Mit ARM ist nur das Edge 4. Und das gibt es leider nicht als Convertible.

book5

Zuletzt bearbeitet:
Ich will es als Tablet. Nicht convertible. Mit den selben Abmessungen und Gewicht

Hallo,

mit der Einrichtung eines separaten Geräteforums für das Samsung Galaxy Tab S10 Ultra habe ich bereits einige Themen als separate Threads ausgelagert.

Bitte eröffnet nun für neue Diskussionen ebenfalls neue Threads, damit es im Geräteforum übersichtlich bleibt.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: ekl69 und hood91
Leute was ist mit dem normalen tab s10? Wann kommt die normale Version raus, gibt's da Infos?

Soweit ich gelesen habe, gibt es nur noch das Plus und Ultra. Das S10 ist nicht mehr verfügbar.

Eventuell kommt ja irgendwann das S10 FE.

Gruß

• Danke
Reaktionen: shizzle86
Mhh das ist ja doof wollte eigentlich wechseln zum tab s10 weil der Mediathek soc besser ist als im s9
Samsung muss mal ein topend tab in klein machen
12,4 Zoll und 14 Zoll die spinnen doch komplett o.O
Apple ist auch totale Katastrophe mit dem neuen ipad mini ohne 120hz und oled kannste vergessen