Galaxy Tab S10 Reihe: Gerüchte und Spekulationen

Neben den Preisen gibt es noch weitere Schlagzeilen:

Samsung is Done With the Ordinary - Galaxy Tab S10 may use a new AI Key

Samsung ist fertig mit dem Gewöhnlichen - heißt es hier.

Normalerweise rechnet man mit typischen Hardwareupgrades, bei einem neuen Detail hat sich Samsung anscheinend von Microsoft inspirieren lassen. Man tritt in den Wettbewerb mit Microsofts Co-Pilot und fügt eine Galaxy KI Taste hinzu. Was dort genau passiert, ist noch nicht bekannt, man will aber wohl einen schnellen und einfachen Zugriff auf KI Funktionen ermöglichen.

OneUI 6.1.1 kann man als Startsystem für die Tab S10 Reihe erwarten, das dem Gerät und dessen KI Funktionen einen gewaltigen Schub geben soll.

Ist die Ankündigung zu groß oder was erwartet ihr von den neuen Flaggschiff-Tabs?
 
Gott was bin ich froh, mir noch ein Tab S9 im Abverkauf gesichert zu haben. Die Tatsache dass es vermutlich kein "normales" Tab S10 geben wird in Kombination mit dem ganzen KI-Dreck und der Preisschraube machen die Reihe schon jetzt maximal unattraktiv für mich. Mit dem MediaTek hätte ich gar nicht mal ein Problem, die sind seit einiger Zeit sehr gut unterwegs. :1f44c:
 
Die Ankündigung klingt erstmal enttäuschend. Wahrscheinlich kein 11 Zoll und trotz Mediatek Chip eine saftige Preissteigerung. Dann werde ich mir wohl zum ersten mal ein Ipad kaufen.
 
@MSSaar erinnert mich an die Bixby Taste des S10 :D.
Mehrwert ist da sehr gering sofern man nicht die Taste umprogrammieren kann.
 
Auf der Samsung india Website gibt es eine Vorbestelller Seite zur Reservierung für ein neues Tab . Der Countdown läuft noch 7 Tage
 
  • Wow
Reaktionen: TB99
Nicht nur Xiaomi hat den 26.09. im Blick:

MSN

Die neuen Tablets werden endlich vorgestellt. Die Preise sind mMn jenseits von Gut und Böse, ab 1119 Euro ist schon eine Ansage. Wenn man dann noch etwas dazuhaben will wie z. B. 5G, wird es noch viel teurer. Der Mediatek SoC hat wohl keinen Einfluss bei der Preisgestaltung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Später kommt mein S9 Ultra für 900 Euro.
MediaTek und die hohen Preise. Da werde ich nichts verpassen..
 
Wtf? Das iat ja fast en Rückschritt im vgl. zum S9!?!?💩
Was soll das Samsung?
 
Seite ist up: Galaxy Tab S10 Plus & S10 Ultra kaufen | Preise & Angebote | Samsung Deutschland


ach mannoo.. kein Reiz.
Vorhandene Geräte Tablet Trade-in ist Mist,
10% APP ist zwar automatisch drin, aber sonst übertrieben hoch die Preise.
Man bekommt für garantierten Trade-in so gut wie nichts.

Nach sehr guten Angebot für die s24u, Watch Ultra, Buds3 Pro dachte ich kommt jetzt auch so etwas gutes. Die wollen die glaube ich gar nicht verkaufen.

Hätte zuschlagen sollen, als die S9 ultra 5G 512GB noch erhältlich waren..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mir das Tab S10 Ultra 1TB kaufen.
Mit Trade In für mein Tab S9 Ultra 1TB kostet es über Euro 1.200
Völlig inakzeptabel.
 
Freue mich schon auf das S9 mit einem guten Preis.
Ernsthaft, wo ist der Mehrwert der diesen Preisanstieg gerechtfertigt?
 
ich habe tatsächlich auch mit dem S10 geliebeutelt aktuell habe ich einen Tab S8 und bin eigentlich sehr zufrieden.
ich hatte überlegt auf das Tab S9 plus zu wechseln und dann kam mir in den Sinn dass ja bald die tab S10 Reihe kommen soll und dann dachte ich mir kann ich auch warten.
jedoch finde ich das Gerät ich kann nicht genau sagen warum extrem unattraktiv und da sprechen wir noch gar nicht vom Preis.
und der Prozessor ja er mag ganz gut sein jedoch passt das für mich nicht mit der preisgestaltung überein.
somit besteht jetzt meine Überlegung es einfach beim S8 zu belassen bzw zu schauen ob ich irgendwo günstig ein Tab S9 plus ergattern kann.
 
Zurück
Oben Unten