Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy Tab S10 Ultra

@Marcel doch relativ lange Dauer bis Lieferung. Entweder produzieren sie nicht so viel oder - was ich nicht glaube - das Forum hier bildet nicht ab, dass die S10 Reihe wie warme Semmeln weggehen :)

btw: Sowohl von Samsung (S10 Ultra, Slim Cover) als auch von alza (Touchpad Cover) werden anscheinend heute geliefert laut DHL Email Benachrichtigung.
 
Kann ich mir nicht vorstellen, eher dass die nicht so viele Geräte haben.
Marketing gab's ja auch nicht wirklich, ich hab nur über Umwege erfahren dass die Geräte überhaupt auf den Markt gekommen sind, denn das S24FE hatte mich jetzt nicht so interessiert, und die kamen da so irgendwie als Beiwerk mit. Man könnte fast meinen Samsung hat selbst keinen Bock auf die Geräte 😅
 
Meins ist auch noch nicht versendet, ich hoffe auf heute.
 
@Marcel Es gibt auch ein neues Book5 Pro 360 :)

Interessiert mich nicht, aber ebenso: nirgends kommuniziert, dass es die Book5 Reihe gibt.

Das die kein Bock zum Verkaufen habe zeigt sich ja daran, dass für otto-normal so gut wie keine Rabatte existieren.
CB hat im Vergleich dazu ein extrem gutes Angebot zu der S10 Reihe.

(Leider wie immer scheint es so zu sein, dass bei kleinanzeigen einige Leute davon profitieren wollen).
 
Bei mir hat sich der Status von " in Vorbereitung" auf "in Bearbeitung" geändert.
Leider auch das Lieferdatum auf "bis 08.10.24" ....
 
alles angekommen eben :)

edit: auf anhieb in die Größe und Form(faktor) verliebt. Hatte hier die meisten Bedenken. Aber finde das "ultra"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe am Sonntag im Sammsung Store S10 Ultra 1Tb und Slim Case bestellt soll Morgen geliefert werden mit TNT/Fedex
 
und so eben angekommen Bravo Schneller als gedacht
 
@itruk48 glückwunsch. Viel Spaß. Wieviel hast du bezahlt? (trade-in, Gutscheine, etc)
 
  • Danke
Reaktionen: itruk48
fast 2000€ und es ist jeden cent wert bis jetzt :1f605::biggrin:
 
  • Wow
Reaktionen: hood91
@itruk48 wow. Kein Rabatt, kein trade-in. Nichts?

und ja: da muss man nichts rechtfertigen. Dein Geld, deine Ausgaben. Spaß haben.
 
  • Danke
Reaktionen: itruk48
Meines ist heute um 14:20 versendet worden, kommt dann hoffentlich am Freitag
 
Bestellt am 29.09. via CB, bekommen am 02.10., das ging mal fix.
Trade-In Benachrichtigung kam am gleichen Tag.
Schickt ihr zum Tade-In den Stift mit? Steht ja drin ohne Zubehör, was auch immer das heißt...
 
@fels einmal mit ohne alles, bitte. Es gibt dazu einen eigenständigen Thread :)
 

Ähnliche Themen

annanna
Antworten
0
Aufrufe
82
annanna
annanna
H
Antworten
22
Aufrufe
508
Droid89
Droid89
H
Antworten
0
Aufrufe
18
hood91
H
Zurück
Oben Unten