Wer kauft sich das Samsung Galaxy Tab S10+?

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
62.854
Hallo,

Samsungs neue Galaxy Tab Generation ist nun verfügbar! Wer kauft sich das neue Samsung Galaxy Tab S10+? Was überzeugt Euch an diesem Tablet? Ich bin mit dem Tab S9 noch voll und ganz zufrieden und die Fortschritte der neuen Generation halten sich m. E. auch eher in Grenzen.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: swa00
Hier, bin gespannt wann es kommt. Hab tatsächlich meiner Holden mein Book4 Pro 360 vermacht, da ich mit Windows, PC etc. einfach nicht klar komme. Bin seit ü.10 Jahren Android Jüngling und werde es wohl immer bleiben. Freue mich auf das neue Display, die Tastatur mit Ai. Und das noch dünnere Gehäuse. Außerdem darauf, wieder vollwertig mit S-Pen arbeiten zu können und die Tastatur sowie mein geliebtes 10 - Finger - System schreiben dann nutzen zu können, wenn ich Bedarf und Lust dazu habe🥳 Die Tastatur soll ja auch hauchdünn sein, freue ich mich drauf😍😄 und ganz wichtig, end lich wieder Android und Multiview in Groß und dreifach.
Nichts ersetzt aber das tolle Gefühl, mit einem echten Stift schreiben zu können bzw. mit einem Samsung S-Pen. 🥰
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Handymeister und swa00
Ich habe auch nach wie vor mein S7+ (12,4 Zoll) mit original (Magnet) Tastatur und bin immer noch voll zufrieden .

Die Ultra Modelle sind mir persönlich leider zu schwer in der Hand.
Daher bleibe ich noch bei meinem - bis es sich dem Ende zuneigt ..... :)
 

Ähnliche Themen

Handymeister
  • Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
10
Handymeister
Handymeister
ses
Antworten
0
Aufrufe
10
ses
ses
Zurück
Oben Unten