Wer kauft sich das Samsung Galaxy Tab S10+?

• 55 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@T3O du erkennst nur einen Vorteil und zwar das Display bzw. Corning Armor. Der Rest ist nicht besser bzw. bei den Lautsprechern sogar eine Downgrade.
Hatte das Tab S8 Plus und habe das Tab S9. S10 Plus ging wieder zurück auch wenn der Preis ziemlich ok war (791€ Wifi 256GB + Tastatur über CB). Lohnt sich halt trotzdem überhaupt nicht

@Droid89 welchen Händler meinst Du mit CB ?

Danke

@Savini direkt bei Samsung

Coporate Benefit

• Danke
Reaktionen: Savini
@Droid89
Wenn ein externer das liest, klingt es so als ob es das schlechteste Tablet der Welt ist 🤣

@agarius
Zum Akkuverbrauch, 5G zu WLAN, Heiligkeit unteres Drittel. Video Stream. Hohe Qualität.
Je 2h getestet. Habe keinen relevanten Unterschied zwischen 5G und WLAN festgestellt.
Das macht mich ehrlich gesagt stutzig. Es stand im Hotel und hab es laufen lassen. Hätte schon einen signifikanten Unterschied erwartet.

@RSV-Chrischi Danke für Deinen Hinweis mit dem 5G. Interessant. Ich bin immer noch am überlegen, welches und ob ich auf die 10er-gehe. Das Ultra ist mir viel zu schwer. Habe das im MM/Saturn einmal in der Hand gehabt. Das 10 Plus lag schon 4 mal im CB-Einkaufwagen :) 4x ist mir schon der Token vom CB abgelaufen. Habe sogar gesehen, dass SAMSUNG jetzt wohl Porto verlangt im CB. Eigentlich eine Unverschämtheit.

@agarius
Da kann ich dir auch nicht helfen. Welches Tablet hast du denn jetzt?

Ich hab es nicht über CB bestellt. Samsung ist rausgeflogen. Hätte aber trotzdem eine Möglichkeit. Aber über Rabattcode etc. war es so günstiger

Ich bereue das Upgrade von TabS7 auf S10 nicht!

Konnte mir dann noch für knapp nen hunni die Tastatur bestellen

@Droid89 ich war diesmal nicht sorgfältig und habe keine Videos/Fotos beim Verschicken gemacht. Jetzt warte ich mal auf das Update bzgl. DHL-Nachforschung von Samsung. Ärgerlich ist es trotzdem.

@nttrung Freitag war es bei Samsung und Dienstag das Geld auf dem Konto - 4,99€ für den Rückversand.

IMG-20241105-WA0000.jpg

Hat lange gedauert, nun ist es da🥳😍

• Danke
Reaktionen: T3O
Moin, meine Schwiegereltern möchten sich gerne ein Tablet gönnen.
Selbst haben wir das Tab s7+ was wir damals über Samsung mit einen Mobilfunk Vertrag gekauft hatten.

Da bei mein Schwiegereltern der eine Mobilfunkvertrag in ein Monat ausläuft, könnte man dies ja ebenso mit einem Tab s10+ tätigen.
über CB sind die Tablets zwar 200€ günstiger beim kauf.
Mit Vertrag aber nur noch 30€.

insgesamt kommt man auf 1100€

Wo gibt es die Angebote für 700€

Ob es zum black Friday noch Angebote mit Bookcover geben wird?

Bei Corporate Benefits sind die Ausgangspreise für das S10+ wieder bei 938€. Da muss man nochmal bis zum heutigen Abend warten. Evtl. werden da noch Trade-In Bonus und kostenlose Zugabe freigeschaltet. Abwarten, Tee trinken 😀.

• Danke
Reaktionen: Barny1978
@Barny1978 zu spät. Samsung hat die besten Preise zum Release

@Droid89 Was heißt das genau? Das die preise nur zur Einführung top sind?

Das S9+ gibt es jetzt im Samsung Shop für 799€. Das S9 Ultra für 849€.

@nttrung

Also bei mir zeigt der nur das s9 für 1169€ an-
das Teil muss ja 5g haben. sonnst klappt das nicht mit den Mobilfunkvertrag über Samsung.

Mit dem Vodafone smart S Special 50gb komm ich auf 1057,75€.

Immerhin über 100€ günstiger gegenüber kauf.

@Barny1978 die Besten. War beim S8+ so, beim S9, S10+ aber such S23U und S24U.