Wer kauft sich das Samsung Galaxy Tab S10+?

  • 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Droid89
Danke für die Mitteilung. Dann wird es definitiv nicht bestellt, dachte ich mir fast schon. Es wird wieder fleißig eingespart bei Samsung🙈Warenkorb gelöscht und Tab S9+ bleibt.
 
@MJoe82 ja, was Samsung da macht ist mir ein Rätsel.
 
Wie soll ich das denn jetzt alles zusammenfassen...

Ich komme von einem Tab S7 LTE, das hatte mehrere Displayfehler. Wurde Zeit für etwas neues.
Ich hatte mir vor 2 1/2 Monaten das Tab S9 bestellt, das ist leider auf dem Weg abhanden gekommen. Eher gesagt, es hat Kühne&Nagel nie verlassen.

Es gab dann viel hin und her mit dem Samsung Shop, ausverkaufte Ware etc.

Nun habe ich seit heute ein S10Plus 5G und bin happy im Vergleich zum Tab S7.
Was ein tolles Verarbeitungstempo, Bildschirmqualität, Klang.

Hätte mir Samsung nicht so ein gutes Angebot unterbreitet, wäre es ein S9 geworden.

Ich muss damit erst einmal zurechtkommen, die Größe ist schon ein guter Sprung.

Ich bin viel in Deutschland unterwegs, und auf Mobilfunk im Gerät angewiesen. Mal sehen wie die Empfangsqualität so ist.

Nutze es viel zum Streamen, paar Mails schreiben, Datenblätter wühlen
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
Ich habe seit 2 Tagen kein Rücksendelabel bekommen. Habe am Wochenende es noch einmal probiert aber geht halt gar nicht. Selten habe ich mich so verarscht gefühlt wie beim Tab S10 Plus.
 
Die Retoure hat bei mir auch gedauert, da ich es per Mail an shop-retoure@samsung.de angefragt habe. Es wurde ein Prozess/Workflow aufgemacht und es meldete sich jemand telefonisch bei mir. Die Dame wollte nach dem Grund der Retoure fragen. Nach dem Telefonat wurde mir per Mail sofort ein Versandlabel zugeschickt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Droid89
@nttrung war bei mir am Ende auch so. Die haben mir aber noch einen Rabatt angeboten, wenn ich es doch behalten würde aber habe den erst gar nicht aussprechen lassen.

Habe eben noch einmal das Tab S9 im direkten Vergleich mit dem Tab S10+ gehabt. Im Grunde kann ich es bis jetzt immer noch nicht glauben.
 
@Droid89 bei Retoure bitte unbedingt alles dokumentieren. Bei mir wurde das Tablet bei der Retoure gestohlen. Es kam nur das Slim Cover an. Jetzt darf ich mich mit dem Mist auseinandersetzen. :1f621:
 
@nttrung was willst du groß machen?
 

Ähnliche Themen

Handymeister
Antworten
2
Aufrufe
207
mmartens90210
M
Droid89
Antworten
0
Aufrufe
131
Droid89
Droid89
LuckyKvD
Antworten
1
Aufrufe
94
Droid89
Droid89
Zurück
Oben Unten