Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Tab S10+

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
64.718
Hallo,

habt ihr schon interessante Cover für das Samsung Galaxy Tab S10+ gefunden? Dann teilt Eure Fundstücke (gern auch mit Links) hier bitte mit uns ;)

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: DerMicha
Falls jemand ein Silikon Case finden sollte, welches passt oder passt dieses mal das Tab S9+ Case? War ja beim Tab S8 und S9 n8cht so.

Moin hallo,
Mich regt es ein wenig auf, wenn ich das Tablet ohne Case nutze die Linsen es schief liegen lassen. Das slim Case mit der Stift Garage auf der Rückseite macht es nicht besser. Hat jemand ein Case womit es möglich ist, dass das Tablet gerade auf dem Tisch liegt man aber ohne viel fummelei trotzdem das smart Case mit Tastatur benutzen kann ?

LG

Zuletzt bearbeitet:
Neben dem oben genannten EF-DX825 kann ich wärmstens das Smart Book Cover EF-BX810 für das Galaxy Tab S10+| S9+| S9 empfehlen! Smart Book Cover | Samsung Galaxy Tab S10+ | Samsung DE
Gibt es in 4 verschiedenen Farben.

Die Rückseite haftet wie gehabt per Magnet und ist für das Hoch- und Querformat geeignet. Die Rückseite bzw. der Aufsteller lässt sich auf- und zuklappen! Super👍👍

Quer.jpgHoch.jpg

Die Vorderseite schaltet das Tablet an bzw. beim Schließen wieder aus und die weiche Innenseite schützt das Display.
Da das Cover zweiteilig angelegt ist, könnte man die Vorderseite bzw. den Deckel auch mit dem Privacy Screen (Samsung EF-NX812) ersetzen 😄

Anhänge

• Privacy.jpg
    Privacy.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Die Samsung Book Cover, mit oder ohne Keyboard, haben ihren Preis, sind aber von höchster Qualität .. da passt einfach alles auf den Millimeter genau, sind äußerst leicht und tragen nicht auf. Auch das Keyboard ist über jeden Zweifel erhaben.
Was mich stört, ist, dass nur das Book Cover Keyboard für das Ultra beleuchtet ist.