Touch-Keys leuchten permanent

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Backenzahn

Neues Mitglied
2
Hi,

meine Frau hat seit 14 Tagen ein Tab S 8.4. Cooles Teil (ich bevorzuge allerdings den großen Bruder :biggrin:). Anfangs alles schicki, aber seit gestern leuchten die Touch-Keys ständig bzw. gehen nur sporadisch aus. Rumspielen mit den Settings (Beleuchtungsdauer rauf und runter) hat nix gebracht. Suchey über Google und hier im Forum hat auch keine Treffer gebracht.
Hatte jemand schon mal das Problem oder eine Idee, was da hängt?

Liebe Grüße vom Backenzahn

Hast du mal über das Recovery die Cachepartition gelöscht?

Nein, ich wüsste auch nicht, wie das geht. Nach dem, was ich mal schnell darüber gegoogelt habe, sollte man genau wissen, was man tut, wenn man mit Recovery rummacht.

Wenn ich das richtig sehe, dann ist aber ein Cache-Reset harmlos, wenn man denn wirklich die Cache-Reset-Option nimmt und nicht einen Full-Wipe :biggrin: (meine Güte, ich verwende schon wieder Fachbegriffe, die ich gerade erst gelesen habe:cool2:).

Ich habe hier im Forum ne Anleitung gefunden, wie ich ins Recovery komme und den Reset machen kann. Muss ich als Android Newbie noch iwas besonders beachten, um nicht den Selbstzerstörungsmodus des Geräts zu aktivieren?

Nur die Cachepartiton löschen mehr nicht. Ja, nicht auf Fullwipe oder Factoryreset kommen. Dann sind alle deine Daten weg.

• Danke
Reaktionen: Backenzahn
Dauerleuchten ist weg. Der Tipp war super!:thumbup:

Bitte bitte.

Zurück
Oben Unten