Touch Key Beleuchtung

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
can84

can84

Dauer-User
400
Hallo,

in den Einstellungen gibts die Option Touchkey Beleuchtung. Allerdings leuchtet da nichts. Sind die Kapput oder gehen die wirklich nicht?

bei mir leuchten die, wenn man das dort aktiviert. Das Geleuchte finde ich aber überflüssig, eher störend.
Würde die allerings gerne zur Notification umnutzen...

hab das gleiche problem wie can84! bei meinem galaxy tab s leuchten die touchkey aucht nicht. obwohl ich die beleuchtung auf immer ein eingestellt habe.
nur nach einschalten des tablet leuchten sie kurz auf, danach nicht mehr.
hab schon mehrere tablets u. smartphones besessen, da hatte ich probleme nicht.

It's not a bug, it's a feature :biggrin:

Habt Ihr zufällig den Energiesparmodus an? wenn Ja:

Energiesparmodus auswählen, dann wieder Energiesparmodus wählen (auf Energiesparmodus drücken,
nicht auf den Schalter rechts). Anschliessend auf Leistung einschränken, nicht auf den Schalter rechts.

Jetzt habt Ihr die Auswahl: Touch-Key-Bel. deaktiv.
Dort den Haken weg und alles funktioniert wie gewohnt.

[...]
super, nun leuchten die touch-keys wie ich es gewohnt bin.
danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HalloLeute, ich habe eine Galaxy Tab A und da gehts ebenfalls nicht. Alle bisher beschriebenen Möglichkeiten lassen sich nicht auswählen und antippen. Scheint so, als ob jedes Modellvon Samsung eigene Menüstrukturen hat. Beim Tab A leuchtet weder Homebutton, noch Zurück und Offenen AnwendungsTouchkey.

Beim Tav A gibt es keine Beleuchtete Touchkey.

Ich habe dafür das andere Problem. Obwohl ich die Beleuchtung der Touchkey überall ausgeschaltet habe, fangen die irgendwann an zu Leuchten und erst nach einem Neustart sind die auch wieder aus.
Hat dafür einer Idee?