Samsung Aktion im Oktober: Bluetooth-Lautsprecher + 6 Monate Deezer Streaming gratis!

• 67 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Doch hat es.
Ich muss bei meinem S5 immer erst NFC aus und wieder an machen dann geht es.
Sonderbar ist das schon
Auch bei Verbindung per NFC zum S5 mini meiner Frau das gleiche

hab es jetzt auch rausbekommen wie es funktioniert, ich muss das Note3 direkt an die Box halten und das Note3 paar mal hin und her bewegen, aber ich glaub da bin ich mit Bluetooth einschalten schneller:winki:

Heute ist die Box bei mir angekommen. Alles super hab die erst mal aufgeladen.
NFC Aktiviert S4 auf auf die Box gelegt und verbunden. (das dauert ein bisschen).
Klan is super!!! bin zufrieden

geht es auch wenn man im November gekauft hat bzw gibt es eine aktion von November?

Gestern ist meine Level Box auch gekommen. Tolles Ding!

Danke an dieser Stelle nochmal an den Hinweiser!:thumbsup:

Hab meine Rechnung am 21.10 eingereicht. Prüfung läuft immer noch. Verdammt. Hat hier noch wer solange gewartet?

was ist EAN nummmer? meine (aus getgoods.de) hat italyanische EAN -am 21.10 eingereicht - noch in gelb.

Sagt mal ich stehe komplett auf den Schlauch. Wie komme ich an den Deezer Gutschein? Oder gibt es da überhaupt einen Gutschein? Muss man sich da die Deezer App über den Samsung Store oder geht das auch über Google Play? Dann ist die Werbung und er Aktion eh sinnlos, weil man ja eh 6 Monate Deezer Premium mit einen Samsung Gerät hat.