P
pibach
Gesperrt
- 111
Du hast ein 8.4?chgiceman schrieb:Also meines regelt für meinen Geschmack zu dunkel ab.
Rom Version?
Was genau ist überhaupt jetzt das Problem?
Mal bei Mediamarkt verglichen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du hast ein 8.4?chgiceman schrieb:Also meines regelt für meinen Geschmack zu dunkel ab.
chgiceman schrieb:Ja ich habe das 8.4 ...und das Problem ist, dass es Dunkel herunter regelt, und lange braucht zum Hochregeln.
Nein war ich noch nicht, ist auch nicht um die Ecke bei mir.
pibach schrieb:@StillPad: Lichthöfe und Bleeding hat ein Amoled Display an sich nicht. Gleichmäßige Leuchtstärke ist ja gerade der Vorteil. Check mal gegen ein Mediamarkt Gerät mit Vergleichsphoto, beides auf einem Photo. Das dann einreichen (und gerne hier posten) als Gewährleistungsfall, mit dem Photo und ich empfehle auch Anschreiben mit exakter Problembeschreibung, das kommt sonst unverrichtet wieder retour.
pibach schrieb:Stillpad, es ist extrem unwahrscheinlich, dass ein Amoled Display so einen Fehler hat. Du wärst quasi unter 10.000den der erste Fall. Sowas ist immer interessant...
Nseries schrieb:Schau dir insbesondere meine Abload-Galerie an, auf dem vierten Bild sieht man eine eigentlich graue Fläche und wie das Display sie darstellt. Das ist derselbe Fehler wie du ihn hast, oder?
pibach schrieb:Also wenn die Grundfarben homogen sind ist jedenfalls ein Hardwaredefekt auszuschließen.