A
Andre1074
Neues Mitglied
- 5
Alles kann ich mir auch nicht erklären, wieso weshalb die das getauscht haben. Vor dem Update keine Probleme gehabt, danach massive Software und Akku Probleme.Des weitern wurde die sim Karte nicht mehr erkannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Holzner schrieb:
mjw schrieb:Eine kurze Frage bezüglich der Akkulaufzeiten.
Ich hab seit ca. 2 Monaten das Tab S mit 10" und LTE. Mit dem Tablet und der eigentlichen Akku-Leistung (3, eher 4 Tage bei durchschnittlicher Benutzung ohne Ladung) bin ich sehr zufrieden, was mr allerdings schon mehrfach aufgefallen ist, ist folgendes: Wenn der Akku noch ca. 30 % Ladung hat und ich z. B. was auf Youtube kucke oder wie heute die Apps update passiert es, dass der Akku regelrecht absäuft. Das sieht dann so aus, dass die Akku-Anzeige innerhalb kürzester Zeit von 30% auf 15 % springt mit der Warnung ans Netz zu gehen und dann nochmals innerhalb von Minuten auf 5 %.
Ist das irgendwie bekannt und kann man man etwas dagegen machen?
Weitere Infos: Displayhelligkeit immer auf "Auto" es laufen keine Apps im Hintergrund.
Danke für Hilfe und Tips.
Beste Grüße ...
DannyTab schrieb:Hier im forum verbraucht er 1% in 6 Minuten ,bei den eingestellten werten wie oben beschrieben, ist es bei euch geht au so ?
Wen ich unter akku in den Einstellungen schaue , sehe ich das ich auf Display on immer so bei 6- 8 Stunden komme .
Ist das Ok ? Weil frage mich wie schnell ist das Tab den dann lernen wen man Helligkeit auf 100% hätte und Energie sparen aus wäre dann wäre ja nach 3 Stunden bestimmt Ende ....
Lg Danny