Poly
Moderator
Teammitglied
- 2.815
Ich war heute in Dresden, da lag das einfach so in Media-Markt rum. Kein Interesse von anderen. Ich konnte das 10.5 allein betrachten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PitchBlackNight schrieb:also ich kann mich über Chrome oder Dolphin am Tab nicht beschweren ...
Die Geräte, die da ausgestellt sind, liegen da schon seit einiger Zeit rum. Das sind Prerelease-Geräte; steht auch hinten drauf. Das sagt erstmal noch nichts darüber aus, ob der Markt die Geräte auch zum Verkaufen da hat. Aber unserer hier hatte wie gesagt schon am Freitag von jeder Variante 5 Stück bekommen. Die waren auch am Samstag alle noch da - musste nochmal hin; meine Frau war heiß drauf und wollte auch eins.Polyy schrieb:Ich war heute in Dresden, da lag das einfach so in Media-Markt rum. Kein Interesse von anderen. Ich konnte das 10.5 allein betrachten.
PitchBlackNight schrieb:also ich persönlich hab noch bei keinem Android-Gerät von Samsung den Stock-Browser verwendet ...