Allgemeine Diskussion

• 202 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke auch, dass die mit ihrer eigenen Entwicklung besser zurecht kommen und diese auch besser unterstützen können, sind ja sich daran interessiert.

Milan100 schrieb:
dann warten wir mal die ersten Tests ab!

Ich persönlich finde 600€ mit 10.5 LTE zuviel, warte dann auf Angebote wenn der Preis irgendwo bei 450€-500€ (LTE) liegt.

Das dachte ich mir auch. Daher bin ich mir auch recht sicher, das der Preis sich relativ zügig bei 499 - 450 Euro einpendeln wird. Schließlich kostet das Tab Pro nur noch 279 Euro bei MM diese Woche!

Naja, warum sollten 4x1,9Ghz schneller sein als 4x2,3Ghz?
Die 4 Sparkerne mit 1,3Ghz werden ja nicht permanent mitrechnen?!

Hier noch 2 Screens vorm 2 Ladevorgang, bin jetzt schon schwer begeistert vom Akku!

Anhänge

• 2014-07-12 09.31.16.png
    2014-07-12 09.31.16.png
    76,4 KB · Aufrufe: 275
  • 2014-07-12 09.31.23.png
    2014-07-12 09.31.23.png
    52 KB · Aufrufe: 239
ratrax schrieb:
Naja, warum sollten 4x1,9Ghz schneller sein als 4x2,3Ghz?
Die 4 Sparkerne mit 1,3Ghz werden ja nicht permanent mitrechnen?!!

Siehe Apples A7 Chips :rolleyes2:

Bei Apple profitieren die Leistungen aber eher vom geschlossenen und sehr gut angepassten System würde ich sagen.
Sieht msn ja auch an den Desktops und Laptops im Vergleich zu MacBooks mit i5 und i7 :rolleyes2:
Hauptarbeit müssen die App Programmierer leisten weil Simpsons Tapped out ist am Tab S fast unspielbar, am Mega 6.3 kein Problem obwohl njr Dualcore und 1,7Ghz.

Zuletzt bearbeitet:
Bernd2012 schrieb:
Das dachte ich mir auch. Daher bin ich mir auch recht sicher, das der Preis sich relativ zügig bei 499 - 450 Euro einpendeln wird. Schließlich kostet das Tab Pro nur noch 279 Euro bei MM diese Woche!

Welcher MM denn?

Porta Westfalica.

Wo liegt das denn?

Hast du schon einen Tab ?

Bei Bielefeld. Welches Tab? 10.5 ist in der Post!

Wo bestellt ?

eins bei MM und eins Ebay.
Sind aber hier im falschen Thread!

Link?

Meiner Meinung nach kommt es nicht immer auf die nackte Ghz Zahl an, sondern viel mehr auch die Architektur der CPU.

Wir warten mal die ersten ausführlichen Testberichte des Tab S ab und schauen dann mal, wie es sich zum Note 10.1 LTE 2014 Edition und dem Tab Pro 10.1 LTE so schlägt. Ich denke, dass das Tap S trotz der "nur" 4 x 1,9 Ghz schneller sein und flüssiger laufen wird.

Sag mal, kannst Du auch ganze Sätze schreiben? Was möchtest Du jetzt von mir? Im MM Online Shop findest Du wohl mit der Suche selber das Tablet!
Bei Ebay gehts genauso! Ist nun gut...

War heute in M Markt da waren viele tab s aber keine book cover ist ein guter Verkaufs Strategie

Der ursprüngliche Beitrag von 15:13 Uhr wurde um 15:15 Uhr ergänzt:

Ach noch was Samsung bietet jetzt bei mm Hamburg Altona eine Angebot wer ein Samsung s5 kauft bekommt ein tab 3 geschenkt

Einen Link zu Ebay, wo du es gekauft hast.

Kann mir bitte mal jemand erklären, was diese ganzen "Fragen" eigentlich mit dem Gerät selbst, also dessen technischen Daten, Software, Einsatzmöglichkeiten usw. zu tun haben? Die Plaudereecke befindet sich an anderer Stelle in diesem Forum!

• Danke
Reaktionen: MP2005
Gibt es eigentlich schon Hinweise auf eine schwarze Variante? Weiß bin ich eigentlich nicht so der Fan von
und das gold-braune / brozene gefällt mir leider auch nicht wirklich.

email.filtering schrieb:
Kann mir bitte mal jemand erklären, was diese ganzen "Fragen" eigentlich mit dem Gerät selbst, also dessen technischen Daten, Software, Einsatzmöglichkeiten usw. zu tun haben? Die Plaudereecke befindet sich an anderer Stelle in diesem Forum!

Wofür ist denn dieser Thread da?

Von neuen Farbvarianten hab ich bisher noch nichts gelesen. Da müsste man Abwarten ob Samsung in diese richtung noch was plant.

Media Markt bekommt auch an einem Samstag seine Lieferung :thumbup: So hatte ich ein wenig Zeit das Tablet zu testen.

Die Verarbeitung scheint auf den ersten Blick tadelos. Was mir aber Aufgefallen ist, das auf der linken Seite der Rahmen etwas höher über dem Display ist als auf der rechten Seite. Da scheint das Display nicht ganz Gerade eingefasst zu sein. Ob das für mich ein Reklamationsgrund sein wird, muss sich zeigen. Den Unterschied fühlt man definitv. Ob mich das aber im Alltag stören wird, wird sich zeigen.

Das Display ist wirklich eine Augenweide. Zumindest wenn man die Finger von Einfachen Bildmodus lässt. Diese lebendigen Farben, der Schwarzwert....einfach fantastisch. Kein Wunder das alle hier so vom Display schwärmen und Display Mate es als bestes seiner Klasse bewertet hat. Das Warten auf ein Tablet mit OLED Display hat sich mehr als ausgezahlt :thumbsup:

Die Performance scheint auch einwandfrei zu sein. Wobei ich das Tablet bisher nur wenig im Betrieb hatte. Was mir aber Aufgefallen ist, dass das Tablet beim berühren des Displays mit den Daumen an der Seite, was bei den dünnen Rändern kaum zu vermeiden ist, die Software nicht mehr auf die Eingabe mit der anderen Hand reagiert. So ist eine eigenhändige Bedienung wenn man das Tablet nicht irgendwo anlehnt kaum möglich. Gibt es da irgendwas in den Einstellung das dieses Problem löst? Apple zeigt bei den iPads dass das nun wirklich kein Problem sein sollte. Bei Play Movies spendiert Google den Film Gravity :thumbup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.