Allgemeine Diskussion

• 202 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@PitchBlackNight
Interessante Frage, aber wieso drehst du den Homebutton nicht einfach auf die rechte Seite? Dürfte im Hochform doch dann sogar besser liegen wie unten.

MP2005 schrieb:
nur unterschiedlicher preis ;)

Nur wieso hat Amazon bei den einen Angebot es auf Lager und bei den anderen nicht?

Horscht schrieb:
äHat schon jemand Towelroot auf dem Teil ausprobiert? Funzt? Ohne Knox zu triggern?

Ja, ich habe vorher gegoogelt, aber noch nichts dazu gefunden. :)

funktioniert nicht ... hatte ich mir eh gedacht, hatte im Kopf ging doch nur mit Kernel vor Anfang Juni? der am Tablet hat Datum 30.Juni

Spexx schrieb:
@PitchBlackNight
Interessante Frage, aber wieso drehst du den Homebutton nicht einfach auf die rechte Seite? Dürfte im Hochform doch dann sogar besser liegen wie unten.

muss ich nochmal versuchen, aber da sind der Ein- und Ausschaltknopf plus Lautstärkeknöpfe wären dann genau im Weg sodass die unabsichtlich gedrückt werden ;)

erwi5 schrieb:
Nur wieso hat Amazon bei den einen Angebot es auf Lager und bei den anderen nicht?

die frage solltest Du Amazon stellen ;)

@ratrax: Schön wärs. Ich warte weiterhin darauf das Media Markt seine Lieferung erhält. Getan hat sich auch heute bisher garnichts...

Über weitere Erfahrungsberichte in den nächsten Tagen zur Akkulaufzeit würde ich mich freuen :thumbup:

Chip hat die Tab S Geräte zum testen erhalten:

Samsung Galaxy Tab S: AMOLED-Tabs ausgepackt - News - CHIP

im Frankfurter Samsung Store gab's heute ab ca. 15 Uhr keine Tab S 10.5er bronze mehr...habs mir dann dort jedoch für den 15.07. bestellt, um somit die gratis Book-Tasche und eine gratis 32er SD-Card mit zu erhalten.

nach Angabe eines dort anwesenden (hochrangigsten) Samsung-Deutschland-Vertreters werden ALLE in D ausgelieferten Tab-S (WiFi & LTE) OHNE Snapdragon bestückt; in den USA sollten jedoch teilweise auch Snapdragons verbaut sein.

Wenn jemand das LTE-Tab-S sein eigen nennen kann, dann bitte dennoch mal mittels "cpu-z"-app überprüfen, da im www immer noch zahlreiche anderweitige Infos kursieren. Im Store klappte dies leider nicht, da auf den Aussteller-Tabs eingeschränkte Software läuft; cpu-z konnte dort leider nicht aus dem play store geladen werden.

lg & gruß:unsure:

In Frankfurt waren schon um 11 Uhr keine Tabs zu haben, egal in welcher Größe und Ausstattung. Die haben ausschließlich Vorbesteller bedient. Auf meine Frage, warum dann eine riesige Werbung geschaltet wurde, nach der man beim Kauf heute und morgen ein Diary Case dazubekommen soll, wurde dann irgendwas von "Vorbestellen" gebrabbelt.

Ich bin dann ohne größere Hoffnung in den hiesigen MM; die hatten von allen Varianten jeweils 5 Stück reinbekommen und nur eine einzige Vorbestellung. Und statt des Cases gibt es irgendein anderes Promogeschenk, allerdings war das noch nicht da; die rufen mich dann die Tage nochmal an.

Die CPU bei meinem (10" WiFi Bronze) ist der Exynos Octa 5420, getaktet mit 1.9GHz.

Welcher MediaMarkt? :confused2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde mir das Book Case auch kaufen, aber mehr als 50€ gebe ich dafür nicht aus. :winki:

Mein Tab S kommt morgen per Post!

Laut Samsung Support ist ein Snapdragon 800 in der LTE Variante verbaut. (8.4 / 10.5 )

Laut Samsung Homepage müsste Du die Info aber von der COM Domain haben?

Habe Samsung Germany kontaktiert.

Hat jmd schon CPU-Z schon installiert und kann sagen ob es ein Snapdragon beim LTE ist ?

Vor rund einer Stunde habe ich die Versandbestätigung von Media Markt erhalten. Geht doch :thumbup: Ob die Filialen auch an einem Samstag beliefert werden :confused2: Ich stelle mich besser auf den Montag ein.

Welches Modell hast du bestellt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein WiFi kommt morgen, das LTE leider noch nix gehört trotz Vorbestellung!

Giga hat gerade ein deutsches LTE-Model unboxed.

Es ist ein Octacore verbaut.

• Danke
Reaktionen: DePl@y7 und Bernd
Die 16GB Wifi Variante in Bronze.

Erntehelfer schrieb:
Giga hat gerade ein deutsches LTE-Model unboxed.

Es ist ein Octacore verbaut.

So sagen es nun schon viele, aber einige wollen es einfach nicht glauben.:flapper:

Das 8.4 und 10.5 Tablet sind in allen Modellen identisch!

Ich hatte in Frankfurt angerufen, gehen 11 Uhr, die hatten mir eins beiseite gelegt, leider nur weiß mit weißen Cover, was soll's, meine Tochter hat es vorhin abgeholt. Man muss aber dazu sagen, dass war ein echt netter Verkäufer, der hatte mich sogar noch zurück gerufen, ob er eins beiseite legen kann, bis 20 Uhr, es ging. Meine Tochter muss es jetzt nur noch zu mir senden. Ein Cover und eine Speicherkarte, immerhin ca. 80€ als Zugabe, aber eben weiß, ich hoffe, ich kann damit leben. Ich denke, in zwei Tagen sieht man das nicht mehr.

habe heute mein tab s aus den usa bekommen...sm-t800nzwaxar, leider kann man die sprache nicht auf deutsch umstellen..hatte ich mir leider einfacher vorgestellt...
wenn ihr hier ne tasche und sd-karte bekommt, hat sich der us kauf 406 euro nicht gelohnt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.