Allgemeine Diskussion

• 202 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spiegelt genau meine Erfahrung wieder :)

Mich würde der Preis des Covers interessieren. Mal schauen ob der Online Shop von Media Markt heute die ersten Geräte auf die Reise schickt.

Bei uns in Ö im Media 69 oder 79€, wsr grad vorher nachsehen.
Eigentlich a Frechheit der Preis.
Hab jetzt bei Amazon eines um 6,99 bestellt.

• Danke
Reaktionen: DePl@y7
Könntes du bitte ein link ihr reinsten von dem cover

Sieht auch gut aus, ich nehme aber keine Hüllen mehr die mit Plastikeinfassung sind da ich da den Rahmen meines Note 2 zerkratzt hatte.

Ich hab das Tablet gestern bei Saturn in Köln Weiden in den Fingern gehabt :love:
Das wird definitiv meins... :love:

Das erste Android-Tablet, das ich in den Fingern hatte, das nicht zappelt und ruckelt
oder das bei Bildern und pinch to zoom nicht nachläuft.. Da bin ich Megapingelig drin,
wenn so ein teueres Hightech-Teil Microruckler oder Zappler hat !
Selbst das Note 10.1 2014 oder Pro 12.1 (mit Kitkat) zappelte bei bei diesen Funktionen im Laden...
Das AMOLED Display ist auch der Burner vom Bild her.

3 ..2..1.. nach dem Urlaub meins ! :thumbsup:

Amazon soll die 16 GB Wifi Version in Weiss auf Lager haben:

Samsung Galaxy TAB S 10.5 WI-FI 16GB Netbook: Amazon.de: Computer & Zubehör

Zumindest steht da Verkauf und Versand von Amazon.

Das Gerät wird aber nochmals gelistet für 499 € mit der schwarzen Version:

Samsung Galaxy Tab S 68,6 cm Tablet-PC weiß: Amazon.de: Computer & Zubehör
http://www.amazon.de/Samsung-Tablet...1404975623&sr=1-14&keywords=Galaxy+Tab+S+10.5

Amazon gibt immerhin den richtigen Realse Termin an.

Galaxy Tab S: Software-Paket im Wert von 600 Euro beim Kauf gratis dazu

Ein kostenloses Book Cover zum Tablet wie in Österreich wäre mir lieber ;)

• Danke
Reaktionen: Erntehelfer
uploadfromtaptalk1404980772211.jpguploadfromtaptalk1404980787144.jpguploadfromtaptalk1404980796339.jpguploadfromtaptalk1404980809975.jpguploadfromtaptalk1404980821994.jpguploadfromtaptalk1404980846108.jpg

• Danke
Reaktionen: DePl@y7
TOP Verarbeitung nicht so wie mein note 10.1 2014er

Der ursprüngliche Beitrag von 10:28 Uhr wurde um 10:29 Uhr ergänzt:

Keine Spalt Massen zwischen Rahmen und Display keine Dellen auf der Rückseite

DePl@y7 schrieb:

Ich danke Dir besonders für den amazon-Link. Ich hab's vorher bei amazon ums verrecken nicht gefunden.

Habe beide (8.4 und 10.5) bestellt in der LTE-Snapdragon-Variante. Einmal weiß und einmal braun.

Mal sehen ob's Samstag geliefert wird. Die beiden Simple Covers kommen auch schon nächste Woche.

Wunnerbar.

Sali

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

kurze Frage: hat jemand schon Infos zu der Tastatur für das 10.5 kann da nichts finden..
Danke Euch

die soll wohl auch um die 100€ liegen. Hatte ich irgendwo gelesen. In dem App, siehe oben, kannst du sie dir ansehen.

Erntehelfer schrieb:

gerne bitte mal die quelle angeben...denn ich möchte auch unbedingt eine snapdragon-variante des 10.5er Tab s...aber bisher hab ich NIRGENDS eine quelle MIT Snapdragon gefunden...lg & thx vorab :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei denen mit LTE sollten ja höhere Prozessoren drin sein aber eben auch 100€ teurer.

Es wird bei uns in Deutschland wohl definitiv bei dem Galaxy Tab S keine Variante mit dem Snapdragon geben. Sowohl die WIFI als auch die LTE Variante werden den Exynos 5420 8-Kern-Prozessor verbaut haben. So jedenfalls die Info heute Nachmittag aus dem Samsung Store Oberhausen.

Laut Vorabtest soll der Exynos 5420 8-Kern-Prozessor dem Snapdragon 800 wohl auch durch Softwareanpassung überlegen sein. Nich so wie beim Galaxy Tab Pro oder dem Note 10.1 Edition 2014

Am Samstag geb ich Euch bescheid. Dann habe ich beide LTE's.

Also Amazon gibt zwischenzeitlich als Verfügbarkeit den 15. an, gleiches hat der MediaMarkt vor Ort gesagt... Muss ich doch noch paar Tage warten. Hat jemand irgendwo Original-Zubehör entdeckt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.