Allgemeine Diskussion

• 202 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß hier jemand, welcher SOC in der LTE Variante verbaut ist?

Kann im Netz dazu nix genaues finden.... die einen sagen Snapdragon, die anderen wiederum behaupten, dass dort der Exynos eingesetzt wird. :confused2:

Ich hoffe ja, dass die LTE Version einen 800er Snapdragon enthält, da dieser sehr weit verbreitet ist und Qualcomm eine sehr viel bessere Treiber-Politik vertritt, was der Kompatibilität sowie den Custom-Rom Entwicklern zu Gute kommt.

Japp der S800 ist in der LTE Version drinnen.

ratrax schrieb:
Japp der S800 ist in der LTE Version drinnen.

quelle?? welches land?..kann man die cpu im gerät infomäßig irgendwie erkennen?

nach sämtlichen web infos wäre dies völlig neu...möchte unbedingt auch ein s800er gerät :rolleyes2:

In Deutschland bekommen alle Modelle den Exynos Prozessor. Zumindest wenn die Angaben bei den Online Shops stimmen. In Österreich kommt bei der LTE Variante der S800 zum Einsatz.

Bisher war wirklich in allen Videos davon die Rede, das dass Innenleben komplett identisch ist zu den verschiedenen Varianten. ( 8.4 & 10.5 )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf der AT-Samsung site ist für beide Tabs die gleiche Prozessor-Spezifikation gelistet ... allerdings ohne genaue Bezeichnung ...
und ich glaube nicht dass der unbedeutende Markt Österreich was eigenes gestrickt bekommt ...

• Danke
Reaktionen: Bernd
Das hat der Samsung Promoter gesagt im Saturn und ich habs in nem review gehört, laut homepage is wirklich auch der octacore.

Das passiert wenn man sich auf die Angaben von Saturn/Media Markt verlässt :rolleyes: Also ist es genauso wie in Deutschland.

*hihihi* wär ich böse würd ich sagen der hat Galaxy S5 und Galaxy Tab S ned auseinander halten können :p

PitchBlackNight schrieb:
*hihihi* wär ich böse würd ich sagen der hat Galaxy S5 und Galaxy Tab S ned auseinander halten können :p

Hast ja eigentlich auch nur eins der beiden bezahlt! :flapper:

eigentlich eh (ich bin noch immer unschlüssig ob ich das Tab behalten soll) ... ich hab aber mit keinem Samsung Promoter gesprochen ... das kam von ratrax ;)

Würde die Preise mal beobachten, aber wenn die jetzt schon für 350 Euro bei Ebay weggehen... :huh:

Oder alle aktuelleren Tabs von Samsung :)
Bisher wurde das ja so gehandhabt ausser bei der Pro Serie wo alle den S800 hatten, deshalb war das für mich nicht so abwegig ;)

ich komm irgendwie immer mehr zum Entschluss es zu behalten, um den Preis gibts die Kombi vermutlich nie wieder und jetzt krieg ich für mein Nexus 7 (Modell 2012) noch ein bissl was ...
mal sehen, ich hab zwei Interessenten die sich bis morgen oder Freitag entscheiden ...

Also das Nexus 7 ist kein Vergleich zum Tab S, hatte ich auch aber das wäre mir inzwischen zu langsam mit dem Tegra 3.
Ausserdem ist das sidesync absolut genial, telefon liegt irgendwo zu Hause und man hat den kompletten inhalt am Tab gespiegelt, gestern mit dem Note 3 meiner Freundin probiert.

ich spiele nicht, daher reicht das Nexus eigentlich völlig ;)

das Spiegeln funktioniert also gut? klingt interessant ...

Hat denn jemand von Euch eine Artikelnummer für das Samsung GALAXY Tab S 10.5 Book Cover? Finde nur einen Anbieter bei Amazon bisher.

Ich spiele auch nicht damit ;)
Aber der Seitenaufbau, App startzeit etc. ist merklich kürzer als beim Nexus.
Am besten war dabei bisher das Nvidia Shield dass ich hatte, selten so ein schnelles Device erlebt.
Ja das Spiegeln klappt einwandfrei, man kann sogar youtube am Handy starten und nebnbei am Tab weiterarbeiten, absolut genial.

In unserem Saturn haben sie es jetzt da. Die 8.4 Variante lässt noch auf sich warten.
Erster Eindruck: wow!
Die Verarbeitung war tadellos, nur um vielleicht etwas den Verdacht zu nehmen, dass alle Geräte schlecht seien.
Display wirkt ganz normal, bis man das Promo-Video startet. So ein Bild habe ich noch nicht gesehen. Es sieht fast wie 3d aus.
Der Ton der Speaker wurde meiner Ansicht nach verbessert
Samsung typisch, saubere Höhen aber wenig Druck.
Die Cases konnte man auch in die Hand nehmen. Fühlen sich sehr soft an, aber der Preis ist in meinen Augen frech.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DePl@y7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.