Allgemeine Diskussion

• 202 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Cm Browser ist der schnellste, sehr einfach, mir aber zu brimmi, zum Bild Zeitung lesen verwende ich ihn aber, weil er super schnell ist

die 69€ waren auch völlig übertrieben, selbst 43 ist noch viel Kohle für solch ein Cover.

Danke! 43€ sind noch immer eine Stange Geld für so ein Cover aber gut. Und wer weiß wann es ein besseres Angebot geben wird.

Wann kommen die book Covern den auf die markt

Genau weiß das keiner. Lange wird es aber wohl nicht dauern bis sie auf Lager sind.

Ich denke auch, ne gute Woche dann werden die Verfügbar sein. Der Preis von 43 Euro ist in Ordnung. Ich würde es jedoch nur bei Amazon kaufen, wegen der guten Kulanz / Garantie! Falls Ecken abgehen oder Farbe, 100% Geld zurück.

Das Induktions-lade-Cover von dem Note 3 war auch 44 Euro. Das von meinem 7.7 hatte ich mir damals ein echt Leder Cover aus den Staaten besorgt. Das war Qualität, umgerechnet 24€,die werden aber zur Zeit immer gieriger und können den Hals nicht voll genug bekommen. Das originale von Samsung kam damals, vor 2 Jahren 30€. So ändern sich die Preise.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:36 Uhr wurde um 18:40 Uhr ergänzt:

hier 38€, http://www.amazon.de/gp/aw/ol/B00LBYY8MU/ref=mw_dp_olp?ie=UTF8&condition=new

Wann wird es einen Unterforum für die Tab S Serie geben?

muss mal einer hier Ordnung machen und eins auf machen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

ist schon eins offen?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:43 Uhr wurde um 23:46 Uhr ergänzt:

ist noch keins offen, nur das allgemeine für das 10.5

Wäre es für die Mods nicht einfacher bei einem absehbaren Verkaufsschlager wie dem Tab S gleich ein Unterforum einzurichten?
Sind dann ja viel weniger Posts zu trennen und aufzuteilen?
Dass sowas bei einem Archos Pad nicht unbedingt notwendig ist leuchtet ein aber beim angepriesenen "iPad" Killer?

Ja, das scheint mir in diesem Fall auch reichlich abstrus, auf genügend Threads zu warten... :D

Dass man das grundsätzlich so macht, weil man vermeiden möchte, Unterforen für Geräte zu eröffnen, für die sich kein Mensch interessiert, ist ja verständlich. Aber wenn es keinerlei Zweifel daran gibt, dass für ein neues Gerät natürlich Threads ohne Ende kommen werden, dann scheint es schon allein unter dem Aspekt des Vermeidens unnötiger Verschiebetätigkeiten angeraten, das entsprechende Unterforum spätestens zum Verkaufsstart des Gerätes einzurichten.

Das wäre so, wie wenn in einem iPhone-Forum kurz nach dem Launch eines neuen iPhone-Modells die Moderation das Anlegen eines eigenen Unterforums mit der Antwort ablehnen würde, dass man erstmal schauen will, ob denn für das neue Gerät auch wirklich genug eigene Threads kommen... :D

Mal wieder zurück zum Tab ...
Das geschilderte Verhalten hinsichtlich Mikro-Lags im Stock-Browser kann ich bestätigen. Chrome war nie mein Ding, aber Habit Browser läuft wie immer super. Im Hintergrund werden allerdings auch gerade noch ein paar Apps installiert.
Holger

Ich habe mein 8.4 auch heute bekommen, toll, super geiles Gerät.

Aber ihr müsst richtig aufpasse das der tab nicht aus eurer Hand runterfallt das Ding ist so dünn und leicht

Das fällt nicht, es schwebt wegen der Leichtigkeit zu Boden :)

ratrax schrieb:
Wäre es für die Mods nicht einfacher bei einem absehbaren Verkaufsschlager wie dem Tab S gleich ein Unterforum einzurichten?
Sind dann ja viel weniger Posts zu trennen und aufzuteilen?

Horscht schrieb:
Ja, das scheint mir in diesem Fall auch reichlich abstrus, auf genügend Threads zu warten... :D

Es gibt halt Regeln die für alle gelten ;) und da gibt es dann keine Ausnahmen. Als User kann man das aber durch aus fördern indem man nicht 100 Themen in einem Allgemeinen Diskussionsthread thematisiert sondern nach erscheinen des Gerätes neue eigenen Themen erstellt.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:19 Uhr wurde um 17:21 Uhr ergänzt:

Hier habe ich euch nun noch einen weiteren erstellt (aus Beiträgen hier aus dem Allgemeinen Thread):

https://www.android-hilfe.de/forum/...-ist-die-verarbeitung-des-tablets.587879.html

P.S. da wären wir schon bei 4 ;)

• Danke
Reaktionen: A D Essler
Status
Für weitere Antworten geschlossen.