Allgemeine Diskussion

• 97 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und welche Länderversion hast du bei ebay bekommen ?

Wurde in Österreich gekauft

das Ding kommt doch frühestens diese Woche nach Ö ... schau mal, man kennt das am Ende der Typenbezeichung
Ö wäre SM-T.....ATO guckst du z.B. hier

Hier hatte auch eine über schlechte Verarbeiten und hässliche Rahmen gesprochen. Wer weiß, wo die her kommen. Ich bin da vorsichtig. Wer weiß, aus welchen Löchern die diese Geräte her holen.

In Ö ist es seit 4.7.14 am Markt.

Hatte ich irgendwo gelesen. Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, ob 10 oder 8 Zoll. Mein geliebtes 7.7 habe ich verkauft. Bei mir wird es Zeit, lese schon ca. 14 Tage auf meinem Note3, was zur Not funktioniert , auf Dauer nicht. Ich wollte das Galaxy S im Geschäft kaufen, wollte mir die Tastatur und das Cover noch ansehen, ob brauchbar. Wenn ich wüsste, wie die Preise die ersten 14 Tage fallen, wenn überhaupt?

Rechnung ist von Saturn österreıch

was kam das Teil dort? Mein 7.7 war aus der Schweiz.

Was?
Wenn ihr welche auf Ebay findet um ~400€ oder weniger werden die zu 99% vom Saturn oder Media aus Ö sein wegen der S5 + Tab S Aktion.

Polyy schrieb:
Hier hatte auch eine über schlechte Verarbeiten und hässliche Rahmen gesprochen. Wer weiß, wo die her kommen. Ich bin da vorsichtig. Wer weiß, aus welchen Löchern die diese Geräte her holen.

Gesehen offiziell in einem Expert-Elektronikshop in Jesolo, Italien. Ich denke, seriöser geht es kaum und Expert buddelt seine Geräte kaum aus Löchern aus. Und die Verarbeitung der beiden Geräte vor Ort war grottenschlecht.

Ich überlege, ob ich mein Galaxy Tab 7.7 noch etwas behalte bis ich mir das Nexus 9 mal live ansehen kann, obwohl ich nach meinem Flyer HTC eigentlich abgeschworen habe...

Polyy schrieb:
Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, ob 10 oder 8 Zoll. Wenn ich wüsste, wie die Preise die ersten 14 Tage fallen, wenn überhaupt?

Ich war bzw. bin mir auch nicht sicher, ob 10.5 oder 8.4 Zoll. Habe nun aber doch bei Ebay für 351 Euro das 10.5 OVP zugeschlagen. Denke damit mache ich selbst in ein paar Monaten kaum Verlust und kaufe mir dann wenn, die LTE Version vom 8.4. Ich gehe aber davon aus, das der Tabletmarkt echt gut gesättigt ist und daher die Preise schnell und dauerhaft auf die 300 Euro für die kleinen Varianten fallen werden.

Danach sieht es bei den neusten Gartner Studien nicht aus. Der Tabletmarkt wird weiter wachsen, eine Sättigung ist noch nicht in Sicht ...

Ein Preis um die 300€ wirst du aber sicher bald bekommen. Die 10" Tab Pro wurden kurz vor dem Erscheinen des Tab S hier in der Schweiz für CHF 250.- verkauft. Spätestens beim Erscheinen von neuen Note Tablets wird der Preis der Tab S sinken ... und darauf werden wir nicht 6 Monate warten müssen ...

Ich denke, ich werde am Freitag nach der Arbeit mal eben im Centro Oberhausen vorbeihüpfen. Das Tab inkl. kostenlosem Cover hört sich dann gar nicht so schlecht an. Mal schauen, ob ich eins abbekomme.

Schade! Das Centro ist zu weit weg sonst würde ich auch hin und mir zumindest ein Cover kaufen bzw. die Farben mal ansehen.

Für Deutschland gibt es die Angebote für das Cover nicht?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:18 Uhr wurde um 21:20 Uhr ergänzt:

Ich hatte mir auch überlegt, mir die Tastatur zu zulegen, dient ja dann auch gleich als Cover. Kennt jemand den Preis? Ob es mir gefällt, kann ich noch nicht sagen, richtiger Schutz ist es nicht.

Polyy schrieb:
Für Deutschland gibt es die Angebote für das Cover nicht?
Laut Samsung Pressemitteilung gibt es für Käufer eines Tab S am Freitag oder Samstag in den Samsung Experience Stores ein Diary Cover kostenlos dazu:
Samsung bekennt Farbe

Einer dieser Stores ist im Centro, da komme ich eh vorbei auf dem Weg ins Wochenende.

Ich vermute nur fast, das die maximal 2 verschiedene Book Cover haben werden. :huh:

Kennt den App jemand? "GALAXY Tab S Experience"

Ja ich hab sie mal ausprobiert. Das ist eine Demo App die die Vorteile des Gerätes zeigen soll. Es werden auch ein paar Softwarefunktion vorgeführt wie sie aufgerufen und bedient werden. Finde ich ganz praktisch :thumbup:

Auch die Tastatur ist zu finden, leider nur die für das Zehner. Ich werde mir das Teil am 15 mal ansehen. Ich hatte ja schon 2 Jahre Super Amolet auf meinem 7.7.Da bin ich verwöhnt. Die Verarbeitung von dem P6800 war auch Top. Ich hatte damals in der Schweiz 550€ mit besorgen bezahlt. 500€ mit SIM Slot. Preise haben sich da nicht viel geändert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.