Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A D Essler schrieb:Marktstart und Promo-Aktion:
APPY Geek
Hat vielleicht jemand einen Link zur Promo-Aktion?
Danke für den tollen ersten Eindruck. Da heißt es für mich: warten
Die Qualität muss leider stimmen, ansonsten wird es keine neue Liebe werden.
Habe ein 10.5" seit letzten Freitag, der Rahmen ist weder krumm noch schief, aber die Optik gefällt mir auch nicht. Am weissen Tab S würde sich ein silberner Rahmen besser machen ... Wenn man es länger in der Hand hält wird's etwas unangenehm (im Vergleich zum iPad Air), weil der Rahmen leicht absteht ...IngoBN schrieb:Was mich total enttäuscht hat war die Verarbeitung. Der Goldrahmen ist nur ein schmaler Ring, der war krumm und schief, stand oben etwa 1 mm ab, so dass man ins Gerät sehen konnte. Auch um den USB-Anschluss verzogen.
Beim 10.5 sah es etwas besser aus, war aber auch krumm.
IngoBN schrieb:Zur Zeit befinde ich mich in Italien und hier ist es schon verfügbar.
Ich hatte es heute in der Hand (S 8.4 und S 10.5) und dürfte ein wenig damit spielen.
Es war die 16GB-Variante für 599 Euro (8.4).
Display gigantisch, Performance prima, Touchwiz kein ruckeln und schnell, allerdings war da Gerät noch frisch ab Werk.
Gewicht: schon leicht, Rückseite gefällt mir gut. Unschön sind die beiden Druckknöpfe, verwendet man kein Cover.
Was mich total enttäuscht hat war die Verarbeitung. Der Goldrahmen ist nur ein schmaler Ring, der war krumm und schief, stand oben etwa 1 mm ab, so dass man ins Gerät sehen konnte. Auch um den USB-Anschluss verzogen.
Beim 10.5 sah es etwas besser aus, war aber auch krumm.
Haptik beider Geräte: sehr bescheiden.
Die Farbe beider Geräte war Bronze, der Goldrahmen wirkt kitschig und aufgesetzt.
Insgesamt bin ich etwas enttäuscht, muss ich gestehen...
Der ursprüngliche Beitrag von 21:43 Uhr wurde um 21:45 Uhr ergänzt:
Ich hoffe, die schiefen Rahmen kommen zu Stande, weil das Gerät mal gefallen ist, aber direkt beide???
gggggg schrieb:- Hat die LTE (SM-T705) nun den Snapdragon oder wie in den meisten Specs. zu lesen den Samsung Prozessor ?
wenn ich mir die Angebote ansehe, bleiben eigentlich an dauerhaften Vorteilen:- es gibt ja länderspez. Versionen z.B. für bronze: SM-T705NTSAXEO in Polen, SM-T705NTSAATO in Österr., SM-T705NTSADBT in D
Als Ösi wollte ich eigentlich auch bei Amazon kaufen, fürchte nun aber, dann deutsche gifts und nicht die Angebote für Ö zu bekommen .... was denke ihr ?
wo würdest du es denn kaufen ?email.filtering schrieb:... Aber wer sich deswegen ein ganz bestimmtes Gerät kauft und dafür wie in DACH üblich auch noch mehr bezahlt als in den Nachbarländern, dem ist ist ohnedies nicht zu helfen.
Na dort wo's günstiger ist? Ich zahl doch als EU-Bürger keinen Wohnsitzaufschlag wenn ich die freie Wahl habe! Die EU ist ja nicht nur was "Schlechtes", sondern hat eben auch ihre guten Seiten; aber man sollte die halt auch nutzen! Das kann also auch in den Niederlanden, Frankreich, Italien, Ungarn, Tschechien, Polen usw. sein. Ist alles EU, und daher mit keinerlei Problemen verbunden.gggggg schrieb:Wo würdest du es denn kaufen?