youtube app fullscreen problem

• 20 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

efco

Fortgeschrittenes Mitglied
95
Hallo,

habe auf meinem note 8.0 das problem, dass ich bei der youtube app im vollbildmodus die leiste unten nicht sehe, wo ich vor oder rückspulen kann.

Im verkleinertem fenster im querformat wo man rechts die kommentare usw.msieht sind sie da.

kann jemand den fehler bestaetigen?

Danke, lg

Ja kann ich bestätigen. Habe leider keine Lösung dafür.

Ist bei mir auch so...ich hoffe da kommt bald ein Update...

Gesendet von meinem GT-N5110 mit der Android-Hilfe.de App

Auf meinen nexus geraeten gehts einwandfrei. Am ace 2 meiner frau gehts auch nicht, scheint ein samsung problem zu sein.

Das liegt nicht an Samsung, mein kumpel hat das selbe Problem auf seinem xperia z auch.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App

bei meinem Note8 gehts auch nicht (4.1.2)

beim Ascend P6 auf 4.2.2 (Stock) ist die Leiste da
edit: beim Note 2 ebenso vorhanden

Note 8 mit 4.2.2 ohne Probleme, ist gefixt :)

Das ist dann aber echt seltsam, grunsätzlich wird doch sicher der gleiche Entwicklungsstand verwendet...

Wobei ich,meine ich, eine Build weiter bin als das Wifi Gerät, oder? Muss ich mal bei Sammobile vergleichen

Ich habe den Leak 4.2.2 fürs Wifi drauf. Wie gesagt, keine Leiste zu sehen. Muss immer erst das Youtube Video Fenster verkleinern. Das nervt....

Dann hast du ja Hoffnung, dass es wie bei mir im offiziellen Release gefixt ist :)

Da müsst ihr warten bis es gefixt wird. Die Youtube App wurde ja erst vor kürzem so massiv geändert. Ist ja normal was bei großen änderungen einiges auf der Strecke bleibt.
Siehe Maps 7.0 ;)

Darum geht es ja, bei mir ist es gefixt in der offiziellen 4.2.2 :)

5.0.21 hat meine Version und da gehts nicht.
was hast du?

Ebenfalls 5.0.21, aber ich vermute eher ein Problem im Zusammenspiel zwischen Android und der App. Ich habe das Problem mit 4.2.2 Stock und der YT App nicht mehr, vorher mit 4.1.2 schon.

Hab eben ein Update für die YouTube App bekommen, damit ist das Problem behoben (N5110 4.1.2)

• Danke
Reaktionen: Schmücker
übrigens fehlte bei mir auch die leiste wenn ich über den browser youtube geöffnet habe. also lags wohl nicht nur an der app. youtube insgesamt... irgend wie

Aufn GNex mit 4.3 gehts. Aufn Note Wifi mit 4.1.2 gehts nicht.

Also bei meinem Note 8 wifi ist seit dem YouTube update die Leiste im Fullscreen wieder da.

dafür war ja auch das update ;)