[Update 4.2.2] für das N5110 (WLAN only)

• 390 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Keine Ahnung warum es heute Morgen weg war... Vielleicht sehe ich ja Geister :D

Habe auch noch keinerlei Update erhalten.
Muss ich nun wirklich per ODIN Hand anlegen?

Gerade in diesem Moment läuft ODIN. Ich gebe gleich Feedback.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:54 Uhr wurde um 13:03 Uhr ergänzt:

Es hat wunderbar funktioniert. Wenn ihr fragen habt, dann fragt ruhig.

Das ist aber kein offizielles Update oder bzw bekommt man dann später (wenns mal soweit ist) über OTA 4.3 angeboten?

hmm...egal schrieb:
Das ist aber kein offizielles Update oder bzw bekommt man dann später (wenns mal soweit ist) über OTA 4.3 angeboten?

Na du bist mal optimistisch :) Wahrscheinlich wirst du dann aber wieder manuell flashen müssen

@Alle die das 4.2.2 update schon haben: kann es sein, dass diese Seite, die immer erscheint, wenn , man dem Stift rauszieht, verschwunden ist? Ich finde sie in den Einstellungen nicht mehr und ich hatte sie vor dem update noch...

Gesendet von meinem GT-N5110 mit der Android-Hilfe.de App

Ja der Seiten Buddy ist nicht mehr da.

Nach update auf 4.2.2 wird mein Note 8 (links) wärmer als vorher. Energiesparmodus ist an, etwas youtube ueber 3G, etwas telefonieren.
Beim Batterieverbrauch habe ich nichts positives bemerkt.

Finde es nicht wirklich berrauschend, das nun die Icons geändert sind und ich zusaetzliche Apps habe, die ich nicht nutze, eine App die viel Speicher benoetig zB. SYGIC Navigation inkl.Karten kann ich eh auf SD per drag and drop verschieben

Zuletzt bearbeitet:
Schmücker;6422790 schrieb:
Ich hab keine Probleme. Es rennt wie es soll.
Das du im Forum fast nur auf Leute triffst die Probleme haben ist klar.
Warum auch sollte ich mich melden wenn es glatt geht.

Ich denke die Anzahl derer die Probleme mit 4.1.2 haben sind nicht grad weniger wie mit 4.2.2

Das mag so sein, trotzdem sehe ich weiterhin keinen triftigen Grund, weshalb man sich die Mühe machen soll, ein inoffizielles Update aufzuspielen, das m.M.n. keine wirklich positive Neuerungen mit sich bringt.

Von gravierenden Problemen mit 4.1.2 beim Note 8 habe ich nichts mitbekommen...(?!)

Es gibt jetzt immerhin bei mir ne Meldung, dass die neue Firmware nicht geladen werden kann. Es wird Kies empfohlen (was ich mir aber garantiert nicht auf den Mac lade). Mal gucken, was in den kommenden Tagen passiert.

Gerade über Wlan aktualisiert. Keine Veränderungen feststellbar, ausser das die INK Funktion wiedergeht. :D

Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App

ist das jetzt die offizielle Version für Deutschland???

Bei mir ist noch nichts angekommen.. :(

Habe eben bei samfirmware geschaut. Da gibt es auch noch nichts

Powerbroker schrieb:
Gerade über Wlan aktualisiert. Keine Veränderungen feststellbar, ausser das die INK Funktion wiedergeht. :D

Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App

Danke für die Info aber hier geht es um das 4.2.2 update für das N5110 (WLAN only). Du bist ja ein 3G Besitzer. Da ist das Update ja schon länger draußen.

Dann würde ich mich jetzt über Erfahrungsberichte zum offiziellen Update freuen.

- Unterschiede zum 4.1.2? (zB Seitenbuddy, Multiwindow)
- Touchscreen
- Akku

Ehrlich gesagt rennt das 4.1.2 bei mir so gut, dass ich nur bei klaren Vorteilen updaten möchte.

Ja ne, jetzt wird wieder nichts angezeigt. Sorry für den falschen Alarm.

Hi...

auf der ROM Seite gibt's eine 4.2.2 Region XAR von wo ist das? Google sagt was von Cellular South... Ist das Amerika?

Grüße
Cubelix

Ich weiß nicht ob ich dich falsch verstehe, aber Cellular steht für die 4G Variante.

Im Anhang ein Screenshot...

Es ist für das Wifi Model und hat die Version N5110UEFMI1

Grüße
Cubelix

Anhänge

• Bild.JPG
    Bild.JPG
    16,6 KB · Aufrufe: 331