[Update 4.2.2] für das N5110 (WLAN only)

• 390 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@iKarlito: Hast du nach dem Update auch die kleinen Freezer. Sprich der Touchscreen reagiert manchmal für 0.5 bis 2 sekunden nicht? Ich hab z.z das Leak drauf, was mir da auch aufgefallen ist,dass die Uhr manchmal nicht mehr genau arbeitet.

Mit dem Display hatte und habe ich keine Probleme. Das reagiert ganz normal und schnell. Auch die Uhr arbeitet verlässlich.

• Danke
Reaktionen: TPAU001
Na dann scheinen das Bugs aus dem Leak zu sein.

Danke für die Info

Dieses mal scheint sich Google mit 4.3 richtig Mühe gegeben zu haben.

4.2.2 ist da. Habe gerade aktualisiert.

Sali

Was sind denn eigentlich die Veränderungen? Bisher habe ich dazu kaum was gefunden. Gibt es eine "Wischtastatur"? Gibt es neue Funktionen für den S-Pen?

Arno

Habe auch eben aktualisiert, soweit ich gesehen habe gibt es zwei neue Anwendungen. Eine neue TV Fernbedienung, und ein Reise Tagebuch.
Gefühlt läuft es sehr stabil. Keine bugs bisher

Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App

Moin.

Ich habe das GT-N5110 (WiFi only). Mir ist jetzt nicht klar, ob hier auch ein Update erscheint. Eine manuelle Prüfung scheiterte wegen Überlastung des Update-Servers.

Kommt das Update auch für das 5110?

Wybert

Wybert schrieb:
Moin.

Ich habe das GT-N5110 (WiFi only). Mir ist jetzt nicht klar, ob hier auch ein Update erscheint. Eine manuelle Prüfung scheiterte wegen Überlastung des Update-Servers.

Kommt das Update auch für das 5110?

Wybert

lt samfirmware.com noch nicht verfügbar. Wahrscheinlich wird es aber irgendwann kommen

• Danke
Reaktionen: Wybert
Für wifi only gibt's noch kein update.

Anhänge

• Screenshot_2013-08-18-09-19-55.png
    Screenshot_2013-08-18-09-19-55.png
    41,9 KB · Aufrufe: 370
  • Danke
Reaktionen: arashi
Ich sag mal auf diese Weise "Danke", den offiziellen Button hab ich noch nicht gefunden .
BTW
Bleibt die bestehende App Ausstattung erhalten?

Meine Apps wuden nach dem flashen direkt wieder automatisch aktualisiert ;)