G
gup1000
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Ist er schon drauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Socom schrieb:Ich hatte ja schon mal nach Euren CSC gefragt....
Hat jemand eine Idee weshalb ich bei meinem Note 8.0 N5100 (absolut stock, kein Root, etc.) kein Update angeboten bekomme ?
Geht es jemandem genauso ?
mender schrieb:Heute gab es noch ein Update ca. 18MB groß. (Stabilitätsupdate) für die 3G Version. Gruß
Chinotto schrieb:Hallo,
Seit dem Firmware Update letzte Woche kann ich Samsung Apps zwar noch öffnen, sobald ich aber auf "Meine Seite" gehe kommt immer die Meldung "Service nicht verfügbar (1000)". Das Problem besteht nun schon fast eine Woche und ich habe alles mögliche versucht (Cash und Daten von samsung apps löschen, Neustart etc. ).
Vielleicht spielt es eine Rolle, dass ich gerade dabei war zwei Aktualisierungen über Samsung Apps zu laden, als das Note das Firmware Update anbot. Ich habe dann auf "installieren" geklickt, da ich dachte ich kann die Updates später noch laden...
Nun funktioniert das nicht mehr.
Könnt ihr bei euch bitte mal testen, ob ihr mit samsung apps noch Zugriff auf euer Konto habt?
Vielen Dank!
Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk 2
Rossi73 schrieb:Habe jetzt das gleiche Problem!
mender schrieb:Heute gab es noch ein Update ca. 18MB groß. (Stabilitätsupdate) für die 3G Version. Gruß
Chinotto schrieb:Hallo,
Seit dem Firmware Update letzte Woche kann ich Samsung Apps zwar noch öffnen, sobald ich aber auf "Meine Seite" gehe kommt immer die Meldung "Service nicht verfügbar (1000)". Das Problem besteht nun schon fast eine Woche und ich habe alles mögliche versucht (Cash und Daten von samsung apps löschen, Neustart etc. ).
Vielleicht spielt es eine Rolle, dass ich gerade dabei war zwei Aktualisierungen über Samsung Apps zu laden, als das Note das Firmware Update anbot. Ich habe dann auf "installieren" geklickt, da ich dachte ich kann die Updates später noch laden...
Nun funktioniert das nicht mehr.
Könnt ihr bei euch bitte mal testen, ob ihr mit samsung apps noch Zugriff auf euer Konto habt?
Vielen Dank!
Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk 2
Svandolf schrieb:Hatte kein Problem. Stabilität soll verbessert worden sein. Spüre keinen unterschied im Alltag
Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App