Lenoid
Enthusiast
- 1.066
Das Update (DBT) ist inzwischen auch bei SamMobile verfügbar.
Wer noch keinen Account bei SamMobile hat hier der Direktlink:
Wer noch keinen Account bei SamMobile hat hier der Direktlink:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fallili schrieb:... bei mir ist alles bestens.
schon verstanden dachte mir nur es kann nicht schaden das Update auf nem sauberen System zu machen...Rabauke75 schrieb:Werkseinstellungen NACH dem Update auf 4.2.2 Kumpel
Saugs dir mit aktueller 4.1.2 Version, dann lass es updaten und danach machst du eine Rücksetzung auf die Werkseinstellung, damit du schön sauber in 4.2.2 reinbootest.
hmm...egal schrieb:Meins packt jetzt bei Antutu Benchmark bisschen mehr als 600 Punkte im Vergleich mit 4.1.2. Von daher finde ich es bis jetzt toll.
hmm...egal schrieb:20767 waren es mit 4.1 und jetzt 21434. Direkt nach den update, also ohne Werksreset, hat es sogar nur 20600 gepackt.
Dexxmor schrieb:? Ist doch mehr als ausreichend? Benchmarks sagen mal überhaupt nichts aus! mein nexus 4 packt "nur" 18000, ist aber flüssiger und gefühlt schneller als das Note 8