J
JohnD
Stamm-User
- 73
Für die DBT ist ja wohl auch nichts draussen, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mr_Morrison schrieb:Hallo!
Mein ungebrandetes N5110 (also DBT) hat heute per Kies sein Update gezogen.
Bin jetzt auf 4.2.2
Unterschiede: Der Bildschirm zum eingeben des Passworts ist schon mal anderst. Und ein Haus-Symbol wohl für "Home-Bildschirm" ist aufgetaucht.
Mattes schrieb:Seit ich 4.2.2 drauf habe, werden die zusätzlichen Homescreens nicht mehr angezeigt wenn man den Stift zieht oder einen Kopfhörer einsteckt. Irgendwie finde ich die Option dafür auch nicht mehr. Tipps?
pigstar schrieb:An die dass Update schon haben.
Habt ihr auch das Problem, zum Beispiel im Browser, dass wenn ihr den Stift über das Adress Feld haltet, dieser Balken an einer ganz anderen stelle ist.
Ansonsten Funktioniert der S-pen prima. Bin aber irgendwie immer noch nicht 100% von dieser Firmware begeistert.
Habe die BTU über ODIN geflasht mit Wipe und allem.
Der Bug ist schon bekannt, ohne nen Custom Kernel mit dem Fix bleibt der S-Pen ungenauschwurst schrieb:Ja das Problem hab ich auch... hab zwar ein 5100, aber das ändert nichts daran. Ich hab bei meinem Gerät einfach diese Anzeige abgeschaltet.
Vielleicht hilft in einigen Fällen auch diese Info weiter (nur einige Posts backwards).pigstar schrieb:Es ist bis jetzt nur in Frankreich und Großbritannien verfügbar. Oder man lädt es bei Sammobile oder so runter und installiert es über Odin.