[Update 4.2.2] für das N5110 (WLAN only)

• 390 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cubelix schrieb:
Hi...

auf der ROM Seite gibt's eine 4.2.2 Region XAR von wo ist das? Google sagt was von Cellular South... Ist das Amerika?

Grüße
Cubelix

Laut Wikipedia:
Cellular South Inc.*d.b.a.*C Spire Wirelessheadquartered in*Ridgeland, Mississippi, is the eighth largest wireless provider in the United States.*C Spire has approximately 900,000 customers in*Mississippi, the*Memphis*Metropolitan Area, the*Florida Panhandle, parts ofAlabama*including*Mobile, and*Rome, Georgia.

Grüsse
Tpau

Dann wird es für das N5110 DBT doch noch was im Oktober

Und wenn es bei jemandem eingetroffen ist, kann er dann vielleicht sagen, ob da schon der multi user support integriert ist?

Auch über KIES bisher nichts.

Update

Bei mir kam heute über KIES die Info für ein Update auf die CMI1

Hier ein Screenshot

Würde sagen das es jetzt noch runder läuft, es ist alles den Tick flüssiger.

Hier ist der CF-Root:

Link

@Mugendon: Habe multi user jetzt nicht gefunden, denke das es gar nicht vorhanden ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mugendon und arashi
Flüssig lief es doch eigentlich von Anfang an. Der Akkuverbrauch scheint jetzt gestiegen zu sein.

Dann warte ich mal auf einen Download link. Würde mich sehr über eine Deodexed Version freuen!
--------------------------
An alle die das update bereits bekommen haben, habt ihr die DBT Version als update oder eine andere?

Finde weder auf sammobile noch auf Samsung Updates eine aktuelle 4.2.2 DBT.

Zuletzt bearbeitet:
Als N5110 Kunde komme ich mir mittlerweile komplett verarscht vor. Das ist immerhin eines der besten 7-8 Zoll Tablets überhaupt und auf diesen Ding läuft noch 4.1... Naja, die nächsten Tage wird ja auch erst 4.4 ausgerollt. :rolleyes2:

@pigstar: Mein Note wurde bei Amazon Deutschland gekauft und gehe davon aus das ein DBT Gerät ist.

@hmm...egal: Es ist nun das update 4.2.2 erfolgt. 4.3 ist im Moment das Aktuellste. Und meiner Meinung nach bringt das 4.3 jetzt nicht die Neuerungen das ich es unbedingt haben muß. Unabhängig davon habe auch noch ein Nexus 7 hier und kann es daher beurteilen.

Wenn 4.2.2 ausgerollt ist, frage ich mal so in die Runde obs jemand über OTA erhalten hat?

Würde mich auch mal interessieren. Auf meinem Note 8.0 Wifi ist noch nichts angekommen -.-

Irgendwie habe ich das Gefühl ich bin der einzige der noch kein Update für mein Note 8.0 Wifi Only hat :D Ich kann es weder über OTA Laden, noch über Kies O_o Normal?

Kapuzi schrieb:
Irgendwie habe ich das Gefühl ich bin der einzige der noch kein Update bekommen hat.

Nee, habe auch noch nix. Aber ganz ehrlich: So lange Samsung nur ein 4.2 ohne Multi User ausliefert, ist mir das auch egal :)

Kapuzi schrieb:
Irgendwie habe ich das Gefühl ich bin der einzige der noch kein Update für mein Note 8.0 Wifi Only hat :D Ich kann es weder über OTA Laden, noch über Kies O_o Normal?
Ich habe eher das Gefühl, es gibt nur einen der es über OTA bekommen hat.

Es ist immer noch ein Top Modell und wird so in die Ecke gestellt, dass finde ich schlimm!! Danke Samsung!

Kapuzi schrieb:
Nö, am Montag auch noch keins bekommen. Will ich vorerst aber auch gar nicht, da ich so das alte per Frameroot rooten konnte. :D

Ich habe es auch nur über Kies bekommen. Habe nach bekannt werden das es unterwegs ist immer mal wieder kies gefragt und da war es dann eben vorhanden. Ob es nun OTA ankommt weiß ich nicht.

Das Problem ist bei mir kommt es auch nicht über Kies O_o vllt bin ich zu blöd es über Kies zu updaten :D

Der ursprüngliche Beitrag von 18:19 Uhr wurde um 18:26 Uhr ergänzt:

So eben nochmal bei Kies geschaut, er sagt mit die akturllste firmware ist installiert... das ganze ärgert mich schon da alle Note 8.0 Geräte (3G, LTE, WLAN) im Ausland bereits geupdated sind meines Wissens nach... nur das Note 8.0 mit WLAN hängt nur in Deutschland hintendran

Vergesst Kies. Nehmt odin. Firmware könnt ihr bei samfirmware.com laden