[Update 4.2.2] für das N5100 (WLAN & 3G)

• 223 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So wars bei mir: Erst das Update von 4.1.2 auf 4.2.2 und danach ein einziges Stabilitätsupdate mit "nur" 15 MB. Kein weiteres Update mehr.

So kam's auch gerade bei mir rein, hab schon lange darauf gewartet.
Läuft gefühlt etwas smoother.

Dito
eze9y2un.jpg

Bei mir auch gerade 16 MB. Kann keinen Unterschied feststellen .

Seid dem kleinen Update funktioniert mein SPen nicht mehr. Jemand eime Ahnung warum.

Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App

Schon mal neu gestartet?

Hab gerade sPen getestet..... funzt wie vorher :thumbup::D

Neustart habe ich auch gemacht. Brachte keine Besserung. Den Pen von meinem Note 2 probiert. Auch hier keine Funktion.
Werd wohl mal den Service kontaktieren müssen.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App

Dann werden Sie dir empfehlen Das Gerät zurück zu setzen. Macht nen Haufen Arbeit Alles wieder zu installieren.

Hier geht er auch, der S-Pen. ABER: kommt mir etwas ruckelig vor. Also kleine Latenzen bei der Anwendung im Vergleich zu vorher. Ist aber noch nur ei Gefühl. Wird weiter getestet.

Recht laggy sind beide meine 8'er.

Das war mit 4.1.2 als auch nun mit 4.2.2 so.

Ruckelige Homescreens, ruckelig beim scrollen und beim Ausführen bestimmtet Aktionen mit Gedenksekunde.

Der Akku hält bei voller Helligkeit mit viel Glück 2 Stunden.

Wurst.

Beide haben schon einen Käufer. Im Oktober kommt das neue 10.1.

8 inch sind mir doch zu klein.

Sali

Hallo,

hab mein note 8 gestern bekommen und könnte jetzt ein firmware update machen, denke mal es ist die 4.2.2

Was denkt ihr, habt ihr noch probleme damit oder soll ich bei 4.1.2 bleiben?

gruß, Marc?

Die Frage der Fragen.

Manche haben Probleme, andere wie ich nicht.

Erntehelfer schrieb:
Der Akku hält bei voller Helligkeit mit viel Glück 2 Stunden.

Hier ist mit Sicherheit ein Hintergrund Prozess verantwortlich, denn das ist nicht normal. Meins hält wesentlich länger.
Gruß

...

Zuletzt bearbeitet:
So. Habe mit dem Samsung Service gechattet. Bekomme einen neuen SPen. Warum dieser nun nicht mehr funktioniert konnte mir nicht beantwortet werden.
Ich musste allerdings das Note resetten, damit der SPen von meinem Note 2 auf dem Note 8 funktionierte.

Gruss

Kai

Update 13.9.2013

Habe heute den neuen SPen von Samsung bekommen.
Nun läuft alles wieder normal.

Ein Dank an den guten und schnellen Service von Samsung.

Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de sApp

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt auch auf 4.2.2

Die gallerie wurde ja sehr verändert, früher gabs nur die einstellung element ausblenden ( die nicht funktionierte ) jetzt gibts die optionen element ausblenden und einblenden, hab mich schon gefreut. Aber, wenn ich auf ausblenden klicke verschwindet zwar das bild aber taucht nicht mehr auf beim klicken auf einblenden. Warum? Das bild ist gelöscht... kann das jemand bestätigen? Sehr ärgerlich...

Die Funktion Elemente ausblenden funktioniert bei mir problemlos, ich kann Bilder aus und wieder einblenden. Kein löschen der Bilder.

Hmmm... nach einem fw update sollte man doch immer einen neustart machen. Nach eben genannten funktioniert es auch bei mir...

Ich bin begeistert von der neuen gallerie... :D

ein fullwipe nach einem update soll sogar noch besser sein