[Update 4.2.2] für das N5100 (WLAN & 3G)

• 223 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
oliver.frank schrieb:
Ich habe durch das update nur Nachteile, never chance a running system. Ärgere mich das gemacht zu haben.
Das geht mir auch so. Habe heute bemerkt, dass die Bildschirmausgabe über das AllShare Cast Dongle nicht mehr funktioniert.
Ich würde gern downgraden...

Erntehelfer schrieb:
4.2.2 ist für mich interessant, da ich wieder Apps auf SD-Karte verschieben kann. Der Lichteffekt-Sperrbildschirm ist auch feiner.

Sali

Aber die blaue Tinte ist weg ! :cursing:

Skandaaaal.

Aber grün gibt es noch?

Und rot.....................

Aber ohne blau ist das nichts mehr wie früher...

Nein ab und zu blau ist bestimmt ganz nett................

Stimmt. Ich hab auch nur blau.... ist irgendwie stimmig.

Wir sollten einfach auch 4.4 aka KitKat warten.

Sali

Mir wird für das N5100 immer noch kein Update angeboten.

Basisbandversion: N5100XXBME3
Buildnummer: JZO54K.N5100XXBMF2

Hat jemand weiterführende Hinweise? Bei Sammobile finde ich mein Modell nicht in der Update-Liste. :/

Bei mir auch nicht. Nichts, nada.

Wir bekommen wahrscheinlich gleich im Oktober 4.3.

Sali

Gibt es dazu schon ein Indiz? Also einen Link zu einem wenigstens halboffiziellen Statement? Weil andere N5100-Versionen für Deutschland bereits 4.2.2 bekommen haben. Die ziehen doch erst einmal alle auf eine Version hoch, bevor sie die nächste verteilen ...

Mein erstes 8.0 hat auch 4.2.2 drauf. Kam vor über 4 Wochen per OTA.

Wir müssen uns halt noch gedulden.

4.3 ist Spekulation.

4.4 erst recht.

Naja, ich hole mir eh noch das 10.1 2014 Edition und da habe ich eh 4.3 drauf.

Sali

wer an 4.3 in oktober glaubt, glaubt wohl auch an der weihnachtsmann. ;)

mit einem nexus kann man eventuell dieses jahr mit rechnen, aber doch nicht bei samsung.

Vor 4.3 hätte ich lieber ein Stabilitätsupdate für 4.2.2. Offenbar hat ja doch der eine oder andere Probleme mit dem letzten Update. Bei mir z.B. das Akku leer saugen bei ein paar Spielen.

Ich bin voll zufrieden bis auf das wlan. Das seit dem update sehr sehr langsam geworden...

So, gerade kam auch mein Update auf 4.2.2 an.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:04 Uhr wurde um 16:18 Uhr ergänzt:

... und ein Stabilitätsupdate über 80 GB kam gleich hinterher.

Bei mir lädt auch gerade ein "Firmware-Update" herunter. Also via WLAN/OTA. Gehe stark davon aus, dass es sich um das 4.2.2 handelt. Wie erfolgt das 80GB-Stabilitätsupdate? Auch einfach wieder auf Aktualisierung prüfen?

@Erntehelfer: Hast Du schon Multi User nach dem Update bei Deinem N5100 ausprobiert?

Ich habe grad ein Stabilitätsupdate von 16 mb bekommen, mal sehen ob sich was ändert.

Edit: mein Haupt Problem, die Funktionalität mit meiner Dockingstation, ist noch immer nicht geklärt.
Leider

Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
mfberlin schrieb:
Bei mir lädt auch gerade ein "Firmware-Update" herunter. Also via WLAN/OTA. Gehe stark davon aus, dass es sich um das 4.2.2 handelt. Wie erfolgt das 80GB-Stabilitätsupdate? Auch einfach wieder auf Aktualisierung prüfen?

@Erntehelfer: Hast Du schon Multi User nach dem Update bei Deinem N5100 ausprobiert?

Ja, kommt wie 4.2.2

Der ursprüngliche Beitrag von 18:36 Uhr wurde um 18:37 Uhr ergänzt:

mfberlin schrieb:

Nein, brauche ich nicht, mithin ich Single User bin.