iKarlito
Stamm-User
- 96
Die Google Apps hängen laufend. Neuinstallation behebt das Problem bei mir. Ingress und + sind seither nicht mehr abgestürzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ne, mit 3GSchmücker;6258024 schrieb:Hast du ein wlan only gerät?
Mich nervt die meldung auch ...Nikdo schrieb:Bei mir auch nicht mehr, kam immer eine Fehlermeldung, dass es beendet wird. Da ich es nicht nutze habe ich es deaktiviert.
Erntehelfer schrieb:Der Seiten-Buddy ist leider verschwunden...
alinija schrieb:PS an die Personen, mit Seitenbuddy-Problem: Der Seitenbuddy wie auch MultiWindow ist doch auch über die Einstellungen zu aktivieren, oder deaktivieren. Vielleicht fehlt einfach nur irgendwo ein Häkchen???
Über das OTA-Update wirst Du am Gerät informiert, wenn Du die automatische Updateprüfung aktiviert hast. KIES ist davon unabhängig. Einfach mal dranhängen und prüfen lassen!alinija schrieb:1. Kommt die Info über ein Update automatisch in den nächsten Tagen (bisher kein Hinweis bekommen) oder wird man gar nicht drauf hingewiesen? Ich wollte das Ganze eh über Kies machen.
Nicht zwingend! Wenn Du hinterher Probleme hast, kannst Du immer noch alle Daten vernichtenalinija schrieb:2. Sollte ich das Gerät komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen, bevor ich das Update/Upgrade mache? Ich habe oft gelesen, dass ein HardReset gemacht wurde. Das bedeutet doch Werkseinstellung, oder?
Nein, alles bestens!alinija schrieb:3. Meine Kalendereinträge, Kontakte etc. gehen über den Google-Account. Da sollte eigentlich nichts verschwinden, oder muss ich das irgendwo einstellen, dass da nichts gelöscht wird? Die Infos zu verlieren, wäre so ein klitzekleiner Weltuntergang...
Gekaufte Apps, kannst Du beliebig oft neu herunterladen.alinija schrieb:4. Kostenpflichtige Apps... Ich habe kein Problem damit, alle Accounts neu zu verbinden, bzw. Apps runterzuladen. Aber was ist mit den kostenpflichtigen Apps? Gibt es da ein Problem, die wieder herunterzuladen, ohne dass ich sie nochmal kaufen muss? Ich habe zwar nicht viele, aber fände es doch ärgerlich. (für den Fall dass man einen HardReset machen muss.)
Nein. Damit werden lediglich die Daten gelöscht!alinija schrieb:5. Apropos Hardreset... Wenn man nach dem Update ein HardReset macht, ist das Gerät dann nicht wieder auf Android 4.1.2 ???