R
roland 44
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Hi, kann man mit dem note eigentlich auch Radio hören? Ich meine nicht Livestream, sondern ganz normal UKW. Meine bisherigen Handys konnten das alle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
schwurst schrieb:Unnötig und du Klang war auch meistens Mist
schwurst schrieb:Ladet euch doch einfach etwas Musik auf die SD Karte und gut...
So sehe ich es auch. Samsung hat das UKW-Radio ja nicht rausgenommen, um euch persönlich damit zu ärgern, sondern weil die Erfahrung gezeigt hat: Die Mehrheit will es nicht.Murphy schrieb:Die Features fliegen dann in den nächsten Generationen genauso wieder raus, wenn die wirklich keiner nutzen sollte...
Nur weil du sie nicht brauchst, heißt es nicht dass die anderen es nicht brauchen, wobei die frage immer ist: Was braucht man? Strenggenommen braucht man kein Smartphone, Handy, etc. Es ging auch damals ohne! Und bei vielen Sachen, hat man damals gesagt "Braucht kein Mensch", die Heute völlig normal sind (z.B. Stereo-Empfang und Farbfernseher)lenoid schrieb:Dafür sind andere Features drin die kein Mensch ernsthaft braucht.
Du hast natürlich Recht. Aber mal ehrlich: die Features kann man in D derzeit nicht sinnvoll nutzen. Und wenn es dann soweit ist, ist das Telefon eh wieder veraltet.fotia1980 schrieb:Nur weil du sie nicht brauchst, heißt es nicht dass die anderen es nicht brauchen, wobei die frage immer ist: Was braucht man? Strenggenommen braucht man kein Smartphone, Handy, etc. Es ging auch damals ohne! Und bei vielen Sachen, hat man damals gesagt "Braucht kein Mensch", die Heute völlig normal sind (z.B. Stereo-Empfang und Farbfernseher)
Die Frage ist wird es genutzt und nicht braucht man das! Und Fallili hat nicht geschrieben "die man nicht braucht" sondern "ich würde FM zumindest derzeit noch wesentlich mehr nutzen als NFC und LTE brauch ich derzeit auch noch nicht" - also braucht ER nicht und nicht brauch MAN nicht!
Bis das soweit ist, hast du dein Telefon wahrscheinlich eh nicht mehr.fallili schrieb:Ich möchte noch klarstellen: Natürlich würde ich sofort LTE nutzen wenn die Verträge dazu derzeit nicht deutlich teurer als ohne wären. Das wird sich angleichen und daher würde ich auch kein Phone ohne LTE mehr kaufen.
Man kann es nicht zum Bezahlen in Deutschland nutzen, aber NFC kann ja mehr als das... ich nutze es sehr oft, vorallem im Auto mit einem Techtile.lenoid schrieb:Du hast natürlich Recht. Aber mal ehrlich: die Features kann man in D derzeit nicht sinnvoll nutzen. Und wenn es dann soweit ist, ist das Telefon eh wieder veraltet.