Touch funktioniert nicht?!

• 66 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Svandolf

Erfahrenes Mitglied
22
Hey,

Ich habe festgestellt, dass mein Note8 nicht im, er reagiert. Also beim schreiben oder zocken reagiert es nicht immer auf die toucheingabe..was kann ich da tun?

Grüße

Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,

reagiert es verzögert, oder erst nach mehrfachen Tippen? Wenn Du es nicht irgendwie eingrenzen kannst (Drittanbietertastatur, etc.), würde ich es nochmal komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen und gucken, ob es dann (ohne weitere Apps) immer noch auftritt.

Sollte dies der Fall sein, reklamier es.

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: Svandolf
Ja werde es heut abend zurücksetzen. Ich muss mehrmals drücken und dann reagiert es irgendwann...reklamieren? Is dann das 3. NOTE8 was uch reklamiere :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast schon drei fehlerhafte Geräte gehabt? :huh:
Na dann wünsche ich auf alle viel Erfolg und Glück für 4.!

Handymeister schrieb:
Du hast schon drei fehlerhafte Geräte gehabt? :huh:
Na dann wünsche ich auf alle viel Erfolg und Glück für 4.!

Ermutigt nicht wirklich.
Das 1. Watt super, allerdings ist der Akkudeckel aufgegangen, was nicht soll
Beim 2. War der Akku nach 4h leer, bei standby
Und jetzt das Touchproblem

Ich hab aber auch manchmal dieses Problem, das der Touch nicht reagiert, erst nach mehrmaligen drauf tippen.

Ich ebenfalls....

Dieses Problem trat bei mir nur mit der BMF2 Firmware auf. Ich bin daher wieder zurück auf die BME3 und das Problem ist wieder weg.

Viele Grüße
Handymeister

Also es muss am jetzigen Update liegen...jedenfalls hab ich kein Root und wollte es auch eigentlich vermeiden. Aber was nun tun? Oh Handymeister oh Weiser, was soll ich tun um meine Savedata zu sichern um es auf Werkseinstellung zurück zu setzen? ^^Die app die du mir letztens gelinkt hast innem anderen Tread dazu, funktioniert nicht so wie ik benötige..

Hab mein Note8 zurück gesetzt und die Probleme sind weiterhin vorhanden...

Und ich komm mit dem Backup nicht klar :(

Hallo,

was meinst Du genau? Das ist zwar nicht direkt das Thema des Threads, aber Du müsstest erstmal genauer das Problem beschreiben...

Viele Grüße
Handymeister

Ich hab HoloBackup runtergeladen, im Note auf USB Debugging eingeschalten, aber das Programm findet das Note nicht. Treiber sind aber installiert.

Habe die gleichen Probleme wie du Svandolf. Es handelt sich bei mir um die 3G 16GB Variante.
Touch reagiert ab und zu nicht. Ich merke es besonders beim schreiben. Nach ca. 2 Sekunden geht es erst weiter. Ich habe auch das Gefühl, dass es immer häufiger passiert.

Gruß

Kann mich dem ganzen nur anschließen.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Nein bei mir war es von Beginn an so und hat sich nun nur verschlimmert. Gruß

Es tritt bei mir auch immer wieder auf, lustig, scheinbar nur mit findet gibt es das Problem, mit Pen geht's immer...

Nicht ganz. Ich konnte auch bei der Bedienung mit dem Pen das feststellen.
Unabhängig ob in einer App oder auf dem Home.
Da ich den Pen fast für alles nutze begegne ich dem oft. Ich mag halt keine Fingerabdrücke auf dem Display ;)

• Danke
Reaktionen: Svandolf