Touch funktioniert nicht?!

• 66 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bis vor kuzen konnte ich euer Problem nicht nachvollziehen. Jetzt wo ich öfter Subway Surfers spiele, ist es mir ab und an auch aufgefallen.

Ich hoffe, dass Samsung da bald mal was unternimmt. Es nervt nämlich schon gewaltig.

Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Socom
Hi zusammen, ich hab das Problem leider auch. Ob es vor dem update schon war kann ich nicht sagen aber es nervt schon ziemlich.

Das Problem tritt bei mir auch auf... Aber nach einem Reset nicht mehr ganz so oft. Werd mir wohl mal die original Rom ziehen und flashen. Vielleicht geht's dann besser.

Hab seit heute wieder ein Note 8 3G 16Gb da mein erstes ja ein lautsprecherproblem hatte und der Aussteller im Mediamrkt auch, dachte an einen Serienfehler und habe das Thema Note 8 mal ad acta gelegt gehabt.
Heute kam nun mein neues Note 8 3G, eingeschalten, lautsprecher funktioniert einwandfrei, kein pixelfehler, alles toll, dachte ich zumindest.
Plötzlich fiel mir auf das der Touch zeitweise nicht reagiert und ich mehrmals drücken muss (am stärksten gemerkt bei Simpsons Springfiled beim absammeln, beim Mega 6.3 durchklicken, fertig, beim Note muss ich oft 2-3 mal klicken bis der touch angenommen wird.
Habe dann den multitouchtester ausn Store geladen, der funzt aber mit bis zu 10 Finger einwandfrei.
Habe eine Software von April oben, kann man irgendwo nachsehen was jetzt die aktuellste ist oder bei welcher das problem nicht vorkommt?
Mein erstes Gerät mit defekten lautsprecher hatte das Problem definitiv nicht (war eines der erstn damals am Markt).
Möchte nicht schon wieder tauschen und dann vlt ein gerät mit Pixelfehler oder anderen defekten bekommen, bin aber langsam echt angepi**t was die Hersteller da so fabrizieren.
Bin jetzt locker 5 Tablets in 6 Monaten durch und keines, wirklich KEINES war Fehlerfrei, da muss man sich dann nicht wundern warum Apple so beliebt ist, bei meinen iPads hatte ich solche Probleme nie, da war nur das Problem das das OS langweilig wurde und zuwenig features geboten hat.

Ein kurzer Hinweis für dich:

Wer suchet, der findet. ;)

Ist bei euch das Problem schon mal aufn Homescreen aufgetreten? Ich hatte das bisher nur bei spielen wie Subway Surfer oder Temple Run. Habs mal versucht im Browser und Homescreen zu provozieren, klappt aber nicht.

Ich habe es überall. Auch beim schreiben.

Grundsätzlich tritt das Problem bei mir überall auf. Mein allererstes Note8 (wo der AKkudeckel abging) hatte das Problem auch nicht aber seit dem jedes N8...dass Samsung da nichts unternimmt?! Ich habe übrigens nichts geflasht oder so, is die originale Rom usw. alles original, also daran liegt es nicht..

Nichts. Ich warte auf was offizielles.

Da du die 3g variante hast kanns dir egal sein ;)
Da musste warten

Jau und wollen ;)

hmm...egal schrieb:
Samsung: Diese Geräte erhalten Android 4.2.2 und 5.0 Key Lime Pie | Tablet Blog

Hoffentlich kommt 4.2.2 endlich mal in die Gänge und der Touch-Bug verschwindet dadurch. Die 10.1 User scheinen von dem Problem nicht betroffen zu sein. Sollte sich das nicht mit 4.2.2 beheben lassen, muss ich das Note 8.0 abstoßen. Langsam nervt mich das Thema endlos.

Hab das n2 und da auch keine Probleme mit dem Touch. Ich finds sich echt nervig. Hoffentlich bringt 4.2.2 die Verbesserung.

Habe auch des oefteren Touch aussetzer ich hoffe mal es idt ein softwarefehler

Bei mir ist das auch mit den Touch muss dann paar mal tippen dann geht es wieder. Beim spielen ist das aber doof. Hoffe auch das Samsung was macht dagegen.

Mfg Marcus

Naja hoffen... die müssen da dies ein gravierender Fehler ist.
Scheinbar steht ja ein update kurz bevor nach ersten Anzeichen von Sammobile.

Wenn das nur jetzt noch länger dauert werd ich eins nach dem anderen zurück schicken wegen defekt.

Das ist so nicht akzeptabel.

Moin,

mich nervt es auch und ich hoffe dass Samsung es bald behebt.
Gibt es dazu eigentlich eine Stellungnahme?

Ich scheine das Problem nicht zu haben, zumindest ist mir noch nichts dergleichen aufgefallen.ich habe die Wifi Version