Samsung Note 8 (GT-N5100 / GT-N5110): Preise / Verfügbarkeit

• 69 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, ich .
bei mir hat http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=175719&site=3908&type=b1&bnb=1 (bissel Schleichwerbung ;) )bisher IMMER am nächsten Tag geliefert, N5100 Montag bestellt-> Dienstag geliefert !

Liegt vielleicht auch daran, dass ich ein sehr, sehr , wahnsinnig ätzend (mir selber schon peinlich, aber was soll ich machen :D ) ungeduldiger Mensch bin und gleich "hinterhertelefoniere" = Lieblingskunde :rolleyes2:

oder gleich per Express bestelle ...

Vielleicht solltest mal anrufen :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Naja - ich bin da etwas gelassener und kann auch noch warten aber es wundert mich schon bei Lagerartikeln! Ich hab ja noch mein funktionierendes P1000 und das soll durch das Note 8 abgelöst werden. Ich wollte nur wissen ob das bei Cyberport ein Fake ist und die eigentlich gar nichts haben... (habe da noch nie bestellt!)

gup1000 schrieb:
Hat eigentlich schon jemand von cyberport ein 3g bekommen? Hatte dort bestellt, war auf Lager aber bisher nach 2 Tagen noch keine Versandmail.

Gert
Am Montag bei Cyberport ein 3g-Gerät bestellt, gestern angekommen.

ok - habe gerade eben auch eine Versandmail erhalten. Also kein Fake! Ist aber schon komisch dass andere Große (ama, computeruniverse,...) noch nichtmal einen Liefertermin nennen können!

Deswegen habe ich meine Bestellung bei Amazon wieder storniert und heute Vormittag bei Cyberport bestellt. Und vorhin auch schon die Versandbestätigung bekommen. Bei Amazon heißt es derzeit nur, ihr Großhändler könne noch nicht liefern, es käme aber demnächst. Finde ich ziemlich schwach von denen.

Bei MeinPaket ist's wieder verfügbar bei einem anderen Händler.
Mit dem Gutschein: 9PROZENT

WiFi+3G
http://bit.ly/Zvmg5U für 457,04 €

wesentlich günstiger als Amazon.

• Danke
Reaktionen: splotz
Meins habe ich nun mit 50€ Geschenkgutschein bei Mediamarkt direkt gekauft.
Das bei Mediamarkt obline bestellte nehme ich einfach nicht an...

Gesendet von meinem MT15i mit Tapatalk 2

Weiss jemand wann die 32GB, bzw. 64GB Version wifi+3g auf den Markt kommt???

Gesendet von meinem GT-I9300

Die LTE 32Gb ist angeblich ab mitte Mai erhältlich zum Alptraumpreis von 700Eu.

Siehe drittes post am Anfang, der LTE link.

Danke, habe den Link übersehen ;)

Was den Preis angeht, es wird nicht so heiss gegessen, wie es gekocht wird...

Abwarten und Tee trinken :)

Gesendet von meinem GT-I9300

Erklaert mir nochmal jemand warum 64 sinnvoll sind?
Die 2GB Arbeizsspeicher sind doch ausschlaggebend, oder?
Mein Note 8 zeigt den restlichen Speicher als SD Karte an.
Die SD-Karte als ext-SD Card.

Ist der interne SD-Speicher schneller als eine Class10 SD-Karte?
Gibt es da Tests?

Gesendet von meinem MT15i mit Tapatalk 2

Moin,Moin,

Speicher kann man net genug haben. Was sind schon 16GB wenn einem nur noch gute 9GB davon zur Verfügung stehen. Wenn du gerne Gameloft Games spielst z.b., dann werden die zusätzlichen Datein die das Game benötigt auch auf den internen Speicher geschrieben. das können bei neueren Games mal schnell 2-2,5 GB an Daten sein. Davon 3 Games auf dein Note und der interne Speicher ist voll. Da hat man bei einer 64GB Version so schnell keine Probleme. Ausserdem hat Android gerne ne gewisse Menge an Speicher frei. Wenn man das net berücksichtigt, dann zickt es gerne mal herum. Ich habe mir mein TF300T auch mit 32GB gekauft und bereue das net. Wenn es nach mir gegangen wäre dann hätte ich gerne ne 64GB Version gehabt. Gint es aber net beim TF300T. Nun habe ich ja noch ne 64GB Karte im Tab und ne 64GB Karte in der TastaturDock. Somit habe ich immer fast 160GB am Tab ohne was externes herum schleppen zu müssen. Allerdings ist davon das meiste auch schon wieder voll. Wie gesagt man kann net genügend Speicher haben, äher zu wenig.

Gruß
Uli

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk HD

64+64 ist 128 ;)

Ich hab mehrere 32er Karten, Arbeit,Videos+Bilder..., Spiele. Alles gleichzeitig brauch ich nicht.
Bisher haben mir 4-8Gb tabletspeicher gereicht da eh alles zum einfacher sichern auf die Karten kommt

Ohje und bitte bei neuen fragen ein neues Thema aufmachen!

splotz schrieb:

Moin,Moin,

Das stimmt, aber 128+32 interner Speicher im Tab, daß ergibt dann doch 160. :cool:

Gruß
Uli

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk HD

OK, ich dachte Mobil dabei haben.
Dann hast du natürlich recht mit dock und 2.er SD.

SAMSUNG Galaxy Note 8.0 3G 16GB weiß N5100

447,- MediaMarkt

• Danke
Das ging schnell :)
Bei 350 überleg ichs mir ;)

Na ja! 447Euro sind es allerdings nur in Österreich. In Germany kostet das 8.0 bei MM 499 EU und man bekommt noch einen 50eu Geschenkgutschein dazu.

• Danke
Moin Moin,
Also ich bin auch über viel Speicher glücklich.
Musik, Hörbücher, (vor allem)-Filme (für den Garten, oder im Bett), Videoanleitungen als mp4 und zu guter letzt Spiele (brauchen immer mehr Speicher).
Filme haben i.dR. 1,3Gb. Ich schau Thriller, meine Tochter (im Auto) Liebesfilme oder y Komödien. - da wird es schnell eng.
Hier ne App, da ne App und mir der Zeit füllt sich das Gerät sowieso, auch im Hintergrund.
Und mal ganz zu schweigen von “dailyme“ oder “audible“ und “Kindle-App “.
... Speicher satt? - Kann DA voll zustimmen!

Gruß anhaltmike

Zuletzt bearbeitet:
399 Euro wäre ich einverstanden, 16GB reichen, 32ger Karten hab ich genug da. Aber ich muß warten, möchte a) in schwarz bzw. rot und b) wenns geht LTE