Hamst0r
Dauer-User
- 530
Ja natürlich Air View ist an, dennoch beim Schreiben wäre es einfacher, wenn man die Buchstaben nur berühren müsste als ständig leicht drauf zu drücken. Aber okay, ist wohl einfach so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hamst0r schrieb:Ja natürlich Air View ist an, dennoch beim Schreiben wäre es einfacher, wenn man die Buchstaben nur berühren müsste als ständig leicht drauf zu drücken. Aber okay, ist wohl einfach so
Sascha1974 schrieb:3.) Akku
Hier wurde ich bislang positiv überrascht. Der Akku hält erstaunlich lange. Ich habe den Akku gestern Abend voll geladen und gegen 21:00 Uhr vom Ladegerät getrennt. Seitdem wurde mit dem Gerät gesurft, mit dem S-Pen geschrieben, telefoniert, Apps heruntergeladen usw. WLAN und BT sind eingeschaltet. GPS ist aus. Akkustand jetzt um 12:55 bei 71%. Dabei wurde das Note 8 zwar nicht übermäßig, aber zumindest regelmäßig benutzt. Da kann man echt nicht klagen.
theMario schrieb:Oha, da hat jemand einen falschen Accu verbaut bekommen. 16h in Betrieb und es soll noch über 30 Stunden laufen. Aus DER Charge nehme ich gern auch eins. Pooooooooouste bitte mal das Kleingedruckte vom Karton.
Ansonsten sind Deine Tips hilfreich. Bitte keine Korrekturen und Ergänzungen zu deinem Text. Sonst muß ich hier auch wieder etwas ändern.
LG theMario
gabi2 schrieb:intessesant wäre hierbei außer Standby , die Display on Zeit gewesen
Sascha1974 schrieb:Die HD-Version ist kompatibel, die andere leider nicht.
Sascha1974 schrieb:Da war ich sparsam. Nur 1 Stunde und 11 Minuten. War mir länger vorgekommen.
splotz schrieb:Afair gibt es eine Schrifterkennung bei der Softwaretastatur,jedenfalls beim Note 10.1.
Bestimmt wurde es dort schon besprochen, es ist wohl allerdings erstmal zuaktivieren.
Afair gibt es auch auf youtube videos dazu (englisch)
(...)
youtube.com/watch?v=9pIZPNt45v0&sns=em
gabi2 schrieb:Also mein N5100 verbraucht wie das N5110 zuvor (auch jetzt mit allen Apps /3G,GPS,Sync an) im Standby nahezu nichts...
roger mexico schrieb:Noch etwas, was mich stört: Der MP3-Player von Samsung braucht den Samsung MusikHub, um zu funktionieren. Beim S3 und Xcover2 konnte ich den deaktivieren und er MP3-Player läuft trotzdem. Finde ich ein wenig schade, das trübt die Nutzung des ansonsten ja ganz guten Musik-Players.