F
fallili
Stamm-User
- 167
Hab nix zum kalibrieren gefunden kalib. scheint aber nicht nötig zu sein.
Für die WIFI Variante gibt's 4.2.2 noch nicht
Für die WIFI Variante gibt's 4.2.2 noch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es sollten auch Grafiktablet-Stifte klappen, aber die hat man noch seltener daheim rumliegen .newcompuhelp schrieb:Weis nicht ob jemand dies auch passiert ist aber heute mir - bin nach Hause gekommen und habe festgestellt das ich den Stift vom Note im Büro vergessen habe und somit konnte ich das Pfad als Notizbuch zu Hause nicht gebrauchen . Jemand eine Idee was da helfen könnte - bitte nicht sagen einen zweiten Stift kaufen.
sgjp77 schrieb:Es sollten auch Grafiktablet-Stifte klappen, aber die hat man noch seltener daheim rumliegen .
Glück Ab;6643814 schrieb:@sgjp77: Hab die App gefunden:https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fuzebits.spenkeeper
Klappt gut, man kann den Ton zwar nicht einstellen (der Alarmsound ist nicht der Hit) , aber nur die Vibration langt auch
redmkiv schrieb:Komme als Umsteiger vom Motorola Xoom und von der Performance Ist es ein großer Sprung nach Installation eines Custom Roms davor Ist das Gerät mit jede Menge Ballast behaftet. Ein großer Pluspunkt ist der Eingabestift. Eine Frechheit ist die Kamera ohne Blitz, die war beim XOOM richtig gut. Akkuverbrauch ist gigantisch, Xoom um Längen besser.
Größter Minuspunkt Ist meiner Meinung nach die billige Verarbeitung gegenüber dem Xoom, eine Frechheit für soviel billiges Plastik soviel Geld nehmen (8. 0 LTE)
Aber alleine die Multiwindow Funktion und der Stift haben mich überzeugt. Ich hoffe das Samsung beim nächsten Note 8. 0 nachlegt und ne vernünftige Kamera mit Licht verbaut.
Hauptgrund des Kaufs war die Telefonfunktion in Verbindung mit Displaygröße und 16:10 Format.