Samsung Note 8 (GT-N5100 / GT-N5110): Erfahrungsberichte

• 460 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Desire-Man schrieb:
Hallo,

das hatte ich vor der neuen Firmware auch!

Über Nacht in 8 Std. ca. 5% im Standby
" " " " ca. 2% im Standby im Flugmodus und GPS aus.

Jetzt
2% im Standby
1% im Standby im Flugmodus und GPS aus.

Gruß
Du hast ein 3G Modell?

• Danke
Reaktionen: hmm...egal
ja 3G.

Ich habe in den WLAN Einstellungen kein Untermenü mmit "Erweitert".

Schonmsl die menuetaste gedrueckt ?

edit.
bei mir giebts da auch keinen punkt das das w.lan ausgehen soll wenns display aus ist o_O

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal
Also auf Wlan - Einstellungen gehen, mit der Menü-Kontext Taste auf erweitert, dann Wlan im Standbymodus, und das dann auf "niemals" stellen.

LG Domi!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

G12345 schrieb:
Hallo leute bin kurz davor mir das note 8.0 zu holen seit ihr damit zufrieden zumal immer wieder der akku laufzeit und display auflösung negativ bewertet werden

Ich hatte vorher das ipad mini. Das Note finde ich nochmal ne ganze Ecke schärfer in der Darstellung. Ich finde es sogar klasse dafür das es kein Full HD ist. Der Aukku ist auch nicht schlechter als der vom ipad. Ich habe das Wechseln nicht bereut ;)

Sicher dass es der richtige Link ist?

Da passt doch! Landest Du bei einem anderen Beitrag?

Ich komme nur zu einem uralten Beitrag.
Nirgends auch nur eine Spur von einem der Tablets :) Kann das an Tapatalk 4 liegen?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1376923126322.jpg
    uploadfromtaptalk1376923126322.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 547
Also ich komme mit der Autohelligkeit nicht zurecht :
Im Dunklen zu dunkel im Hellen zu hell.(von -5 bis +5 alles probiert) Manuell funktioniert es,aber man muss je nach Licht immer neu nachregulieren.
Auch die Seiten Blickwinkel verdunkeln rapide.
Komme allerdings vom Note 1 mit Super-Amoled und bin verwöhnt.

Zuletzt bearbeitet:
Hi leute habe mal eine frage hat das note 8.0 keine LED benachrichtigungs leuchte?

G12345 schrieb:
Hi leute habe mal eine frage hat das note 8.0 keine LED benachrichtigungs leuchte?
Es gibt keine LED am Note 8.

Leider nein

arte schrieb:
Also ich komme mit der Autohelligkeit nicht zurecht :
Im Dunklen zu dunkel im Hellen zu hell.(von -5 bis +5 alles probiert) Manuell funktioniert es,aber man muss je nach Licht immer neu nachregulieren.
Auch die Seiten Blickwinkel verdunkeln rapide.
Komme allerdings vom Note 1 mit Super-Amoled und bin verwöhnt.

Versuch mal im Bereich "Enenrgieparen" den Punkt "Bildschirm" raus zu nehmen, dann sollte dein Note die Helligkeit wieder richtig regeln können. Wenn die Option an ist, versucht das Gerät den Bildschirm möglichst denken zu halten.

• Danke
Reaktionen: arte
ich habe das Note jetzt 2Monate, bin soweit ganz zufrieden. Die Notizen mit dem spen klappen und die Schrifterkennung funktioniert auch ganz gut. Was nur wirklich nervt ist, dass die sd-Karte nicht genutzt werden kann. Ich wollte mir ein Film im playstore leihen und konnte ihn nicht laden, weil nicht genug speicher frei war. Ich habe noch über 30 Gb auf der sd Karte frei was aber nicht weiterhilft, weil man ihn nur für eigene Daten nutzen kann. Schade eigendlich, weil sonst ist es ein ganz nettes tablet ist.

Hallo zusammen

Ich hatte mit dem Galaxy S4 auch GPS Probleme
aber die konnte ich gut selbst lösen
mit einem guten Tipp aus diesem Forum...
Nun bin ich seit Samstag Besitzer
des Samsung Galaxy Note 8.0 Wifi only
Und es ist so das auch hier zb in Google Maps der Pfeil still stehen bleibt an einer Stelle und egal wie oft ich mich drehe mit dem Note
Es tut sich nichts und deswegen möchte ich fragen
Wie ich beim Note in dieses Einstellungsmenü hinein komme
Denn so wie beim S3 oder S4 geht es nicht
weil ich ja mit dem Gerät nicht telefonieren kann....
Übrigens der Service von Samsung meinte das ich es Reseten soll :banghead:
Aber das möchte ich (erstmal) vermeiden solange ich keine GEWISSHEIT habe
Das es dann funktioniert

Ich Danke euch für eure Hilfe
Und wünsche noch einen schönen Abend

Grüße langhantel

Hi langhantel,

Sorry ich kann dir nicht helfen aber könntest du mir sagen wie ich das machen kann wenn die 3g version hab? Damit kann man ja telefonieren.

Reseten bringt nix, hab ich gestern gemacht