S
Sascha1974
Erfahrenes Mitglied
- 36
Das ist spannend. Auch mir fehlt die Option bei der BMD1. Hatte mich schon ein wenig gewundert, warum diese Schnellzugriff beim Note 8 nicht gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch wenn das nicht gern gehört wirdMark77 schrieb:Werden neue Geräte schlechter ? Mir ist eben was ganz Komisches aufgefallen. Habe Bilder von einem betagten Nokia N8 bekommen per eMail in maxAuflösung und 3 Mpx
Die Qualität die da zu sehen ist ist unnormal, da kommt kein Note2 oder hier Note8 mit.
Wie kann das sein das der Fortschritt gerade bei den Cam, rückwärtz geht ??
Schaut euch mal das Bild an, ist aus einen N8, EXIF Daten beweisen es. Da sind die Cams der Note Reihe ja alle unbrauchbar. [...]
Ohne das jetzt bis in die technischen Tiefen auseinander dividieren zu wollen bzw. zu können. Meine Beschäftigung mit dem Thema "Clouding" in den letzten Jahren und da ist es egal ob nun PC-Monitor oder LED-TV führte zwangsläufig immer auch zu Diskussionen zu dem Thema. Soweit ich das verstanden habe, ist dies ein typisches Begleitproblem von LED-Technik. Mal mehr mal weniger vorhanden. Aber immer existent.Lars9 schrieb:Ich bin es nochmal
Ich hab ja das Note zurückgeschickt wegen Clouding, das neue Tauschgerät, was heute kam, hat wieder Clouding, siehe Foto.
Das hängt von deiner subjektiven Zufriedenheit ab. Wenn Du jetzt schon, gefühlt, nicht ganz zufrieden bist, ist es nur eine Frage der Zeit bis Du beim nächsten "Problem" eine Gelegenheit findest es wieder zu tauschenLars9 schrieb:Was würdet ihr tun, es nochmal zurückschicken?
Siehst DuLars9 schrieb:Habe auch einen Micro-Kratzer auf der Lautstärke-Wippe und das Display ist minimal versetzt zum weißen Rahmen.