Samsung GT-N5100: Der kleine Bruder des 10" Notes?

• 419 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
WoW das rot sieht ja echt so aus wie beim S3 oder dem Note2. Mit hochwertiger Leder-Tasche sieht das "Monster-Note" bestimmt geil und edel aus.

Man(n) zieht es aus der Hosentasche, in der Bahn....ist es eine riesige Tasche, ein Portomonaie ?? Weiter...es wird das Gerät aus der Tasche gezogen...man ist das riesig, was ist das denn für ein Ding ??.......ich halte es ans Ohr, weil es telefoniert (es kam ein Anruf).......:confused2: upps das war ein Traum.

Grau wäre auch nicht schlecht, Gerät schön hell und doch nicht das olle "Apple weiß". Schwarz wäre natürlich perfekt.

Rot zwar super, aber da passen die Menues nicht so richtig farblich, gibt ja nicht so die Themes bei JB (außer Custom Roms), wie bei Nokia und Co.

Also wenn ich wählen könnte 1tes Black, 2tes grau oder rot, weiß wenn es pardu nicht anders geht und alles andre Farbige nicht in Germany erscheint. Wichtiger, ob da ne LTE Version kommt. :thumbup:

@:Ich glaube wir reden über verschiedene Geräte ;-)

Nein meine schon ein Tab, zumindest die 7Zoll Klasse. Habe die Maße des Note8 auf Pappe gemalt ausgeschnitten und "gehandelt" und auch mal in die Hosentasche gesteckt.

Weiß nicht was manche für Jeans haben, wo nicht mal ein "kleines Note1" Platz findet, oder vielen ein S3 Platzprobleme in der Hose bereitet. :biggrin:

Klar fällt das nicht so locker wie ein Phone in die Tasche und das Gerät (in dem Fall die Pappe) ragte aus der Hosentasche raus. Mein N7000 ganz normal, wie nen Phone in meiner Jeans.
Habe villeicht "großvolumige" Jeans. :biggrin:

Klassisch aber gefährlich, in die Gesäß-Tasche rein, aber da kein Hinsetzen möglich klaro.

Also schon bissel Sachen "vor-probiert". Wird aber so OT, wie führe ich ein Tab richtig mit. :rolleyes2:.

Für mein 7plus, hatte ich hier mal nen Post, wie ich das mitgeführt hatte.

Okay wieder zurück zum Thema, bin gespannt was die Cams bringen in dem Note8.

Zuletzt bearbeitet:
Offiziell von Samsung: features -- samsung galaxy note 8.0

Bedeutet das, dass bei Stift-Benutzung, statt Touch, die Batterie länger hält?
Gibt es da Erfahrungen von den anderen Notes?

batt_Note.png

Zuletzt bearbeitet:
Das ganze braune und ockerfarbende (z.B. bei S-Note) und wie zu sehen das herbstliche Hintergrundbild usw. sehen bestimmt auf nen rotbraunen Note8 klasse aus.

Villeicht in einer Woche wissen wir schon etwas mehr, wenn welche die 1ten Geräte in der Hand haben.

In nen anderen Thread sind von 7-8Zoll Geräte die Rede die FHD Displays haben sollen, die da in Arbeit sind usw. Aber die werden in Preisregionen sich bewegen, da wird es allen schwindelig.

720p reicht ja auch. FHD is vlt gut zum 1080p schauen ohne die vids extra zu konvertieren aber sonst...

Samsung Galaxy Note 8.0 LTE 16GB Android weiß - Tablet PCs - computeruniverse

mit LTE :thumbup:, Preis naja:bored: aus der 4 ne 3, dann ok die 99 können ja bleiben :lol:.

:confused: in der Beschreibung Cam 5 Mpx und 1080p :scared: denke die schaffen nur 720p.

Wäre für 1080p Back und Front 720p NICHT abgeneigt......:thumbsup:

Nachtrag: zu dem hier, http://www.passiontec.de/shop/samsung-galaxy-note-80-n5110-wifi.html?ref_id=Froogle, wenn seriues (ist ne deutsche Bude ??) und einer bestellt da, sind die dann nicht verpflichtet es für DEN Preis raus zu geben.
Wäre so wie bei Saturn ein Fernseher der 1200 Eu kostet, als Druckfehler "nur" 120 Euro kostet. Das glaube "einklagbar", die Kiste wäre für 120 Euro meine....das aber OT.

Zuletzt bearbeitet:
wo steht da 1080???

ok Korrektur auf 2 Seiten. 1tens, war es hier: Samsung Galaxy Note 8.0 N5100 16GB WiFi + LTE Tablet PC cream white günstig kaufen im Online-Shop von comtech.de

und 2tens sehe ich jetzt das Komma, also 5 Mpx Cam, 1080p Video. Ist sicher das Abspielen solches Materials gemeint.

Aber kan man auch so lesen 5Mpx Foto und 1080p Video :blushing:, alles klar wegen den "Missverständnissen"

Hier haben villeicht welche das Gerät in ner Woche, haben ja schon welche bestellt, dann weiß ich und andre mehr über die Cams.

@ 302Eu Note 8.0 :

Ich würde es machen, will aber 3g oder LTE für 350Eu und habe auch Zeit zu warten, so viel besser als andere ist das Gerät nicht.

Schiefgehen würde es nur wenn der Laden Insolvent machen soll..
Dann bekommst du kein Note und kein Geld...

Seh aber keinen Grund warum das so sein sollte.

• Danke
Reaktionen: Mark77
:thumbup: 350 euro für LTE, wäre ich auch dabei. Da "erdulde" ich sogar die "nur " 720p Videoaufnahme :lol: ne Spass beiseite.

350 Euro für LTE 16GB ok, hoffe kommt zu dem Preis. Warten kann ich ja, hab ja 2 gute Geräte da, die ja noch nicht so verbraucht sind. Gott sei Dank. :thumbsup:

Die Ersten sind wohl schon lieferbar und raus ;)
Siehe Amazon: Samsung Galaxy Note 8.0 N5100 Tablet WiFi + 3G 8 Zoll: Amazon.de: Elektronik

Bin mal gespannt auf die ersten Feedbacks... wenn das der Startpreis ist dann siehts ja gut aus bis in paar Tagen...

Das Gerät würde mich ja auch interessieren , besonders weil er ja auch MicroUSB Anschluß hat :thumbup:

Aber tauschen gegen mein Note2 - würde ich niemals - das Kleine ist zum immer dabei haben doch viel handlicher. Ich bin jetzt richtig in der Klemme :o , mein tab 7.7 möcht ich auch nicht hergeben (reicht mir aus für daheim und ab und an mal unterwegs), das Note8 ist ja auch nochmal 1,5cm höher- so bekomm ich den wohl nicht mehr in meine Lieblingstasche... aber anschauen tu ich das Teil später mal und entscheide dann...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus der Amazon Rezession - letzter Satz:
Sobald mein Note 8.0 eingetroffen ist, werde ich meine Rezension ständig updaten und von meinen Impressionen berichten. Außerdem werde ich einige Fotos hineinstellen.

Schade, hatte mich auch gefreut...
Blöd - schon vorher eine Rezession zu schreiben :-(

jetzt werd ich kribbelig mit dem Note 8

Auf der Telbay Webseite ist es immer noch als nicht lieferbar gelistet. Entweder man hat sich entschieden die ersten paar Geräte auf Amazon zu vertickern, oder es stimmt schlicht nicht, dass sie es auf Lager haben. Naja wir werden es ja bald erfahren

506 Euro :crying: ne da heist es noch warten. Klar 3G+Wifi. Only Wifi sinnlos, fehlt u.a. die Telefon-App. Ohne die Telefon-App = no Go. :lol:

Die 300 irgendwas da auf der einen Seite sind da wesentlich besser. :lol:

Nicht jeder hat den Drang mit einem 8 Zoll Gerät zu telefonieren, oder jede Sekunde mit dem Internet verbunden zu sein, deshalb ist die WiFi only Variante für Leute wie mich die optimale Variante. ;)

Ich habe mal bei Passiontec bestellt. Mal sehen ob dabei was rauskommt, oder ob es ein Fehler des Azubis war.

Mal blöde Fragen :)

Gibt es eine 3G und eine LTE-Variante oder sind die identisch? Und: Wo bleiben die 32 GB Versionen? Bisher habe ich nur die 16 GB gesehen.

Auf LTE warte ich auch, wenn ein Neukauf anstehen sollte.

@:jede sec mit dem Netz usw. Ja so unterschiedlich, die Geschmäcker. Mir gehts weniger ums online sein. Nein mehr darum alles in EINEM Gerät zu haben, nicht 10 Dinge mitzuführen.

Das für Fotos, das fürs Web, hier mailen, das zum Musik hören. Wenn alles in alles in EIN Gerät. Deswegen u.a. poche ich so auf die Cam.

Klar kann ich meine 24Mpx SLR mitführen, aber ist die IMMER nötig ? Wenns auch "gute 5 Mpx" können, meine damit auch gute. 13 Mpx und Aquarell nützen mir nämlich auch nix :-D

Ok wieder zurück zum Thema. Bin auf die ersten Berichte gespannt. Sollte ja ab Mittwoch denke ich losgehen oder ?? Jetzt ja Feiertage usw.