Christof
Dauer-User
- 279
Kleine Anmerkung/Meinung von meiner Seite:
- 64GB microSD ist kein Grund zur "Abschreckung".
Auf meinem S2 und Tab7 habe ich jeweils Sandisk 64 GB drin und laufen gut.
Sollten also auch beim 8.0 keine Probleme bereiten.
- Der interne Speicher ist ja nicht als Zwischenspeicher gedacht!
Für Apps sollte genug Platz sein (daher bevorzuge ich 32 GB intern) und dann gibt es auch Naviprogramme deren Karten nicht auf die externe SD installiert werden können, daher ist 16 GB nicht immer und für jeden ausreichend.
- Cam ist für mich unwichtig. Beim Tab "unwichtiger" als beim Smartphone, zwecks praktischer Einsatzmöglichkeiten.
Mal ehrlich: Wie oft seht ihr jemand mit Tabs Fotos machen?
Und die ein Tab haben, haben meist auch ein gutes Smartphone oder Fotoapparat.
Würdet ihr wirklich mit dem Tab Fotos machen, wenn das Smartphone dabei ist und es keine schlechteren Bilder macht?
- Inwiefern machen die neuen Bootloader "Probleme"? Ist das erste mal hier und jetzt wo ich von diesem Gerücht lese!
- Ich bin überzeugt dass es möglich sein wird. Es gab in den letzten 3 Jahren KEIN einziges Samsung-Smartphone oder Tab über 300€ was nicht rootbar gewesen ist. Wenn ja, welches?
Klar, das muss nichts bedeuten, aber ein Indiz sollte es dennoch sein.
Christof
- 64GB microSD ist kein Grund zur "Abschreckung".
Auf meinem S2 und Tab7 habe ich jeweils Sandisk 64 GB drin und laufen gut.
Sollten also auch beim 8.0 keine Probleme bereiten.
- Der interne Speicher ist ja nicht als Zwischenspeicher gedacht!
Für Apps sollte genug Platz sein (daher bevorzuge ich 32 GB intern) und dann gibt es auch Naviprogramme deren Karten nicht auf die externe SD installiert werden können, daher ist 16 GB nicht immer und für jeden ausreichend.
- Cam ist für mich unwichtig. Beim Tab "unwichtiger" als beim Smartphone, zwecks praktischer Einsatzmöglichkeiten.
Mal ehrlich: Wie oft seht ihr jemand mit Tabs Fotos machen?
Und die ein Tab haben, haben meist auch ein gutes Smartphone oder Fotoapparat.
Würdet ihr wirklich mit dem Tab Fotos machen, wenn das Smartphone dabei ist und es keine schlechteren Bilder macht?
- Inwiefern machen die neuen Bootloader "Probleme"? Ist das erste mal hier und jetzt wo ich von diesem Gerücht lese!
- Ich bin überzeugt dass es möglich sein wird. Es gab in den letzten 3 Jahren KEIN einziges Samsung-Smartphone oder Tab über 300€ was nicht rootbar gewesen ist. Wenn ja, welches?
Klar, das muss nichts bedeuten, aber ein Indiz sollte es dennoch sein.
Christof