F
Flachzange
Gast
Ich verstehe es echt nicht, wieso sich Samsung nicht klar zum Preis geäußert hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tobi45 schrieb:Wenn das Note 8 nicht noch günstiger wird werde ich wohl eher zum Toshiba At270 greifen. Hat zwar keinen Stift, dafür aber das edlere Gehäuse. Und ein AMOLED Display. Und kostet "nur" 350Euro.
Aber mal abwarten...
Mark77 schrieb:Das Toshiba mir wieder zuuuu rund :blushing: und vorallem es kann NICHT telefonieren das schonma noGo. Wenn ein Tab dann Telefon App Pflicht.
Mark77 schrieb:ps: Wäre auch zu haben für nen Art "Galaxy Note8 Pro" oder sowas, wo dann richtig Power angesagt ist, OctaCore oder guter Quad, besseres Display, gute Cams usw. Würde da auch bis 499 oder 580 Euro geben, wenn es das "aufgeblasene S4" kommt, alias Galaxy Note8 Pro.......
Mark77 schrieb:Die beuteln da mit 499 - 599 Euro rum, na das wo Geschichte. Dazu sind die Specs, bissel zu dünn.