M
My1
Dauer-User
- 208
also wegen Akku...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
My1 schrieb:also wegen Akku...
My1 schrieb:wobei man bei nem pen mit freisprecher keine 100 Meter braucht...
Yokobln schrieb:Spannend..... eine 32Gb LTE Version wird jetzt auch von den ersten Shops als demnächst lieferbar gelistet:
Samsung Galaxy Note 8.0, Wi-Fi + 4G, 32GB, weiß Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Ärgerlich, dass man die 32GB mitbezahlen muss und LTE nicht auch in Kombination mit 16GB bekommt - gerade bei einem Gerät mit MicroSD Slot...
LG, Yoko
ranzassel schrieb:Sooo....
zur Abwechslung mal ne gute Info. Samsung verschenkt ab dem 22. Diary Cases fürs N8 (unter anderem). Also zwei gute Dinge. Samsung scheint also von baldiger Verfügbarkeit auszugehen. Und ein 40 Euro Case umsonst lehnt man doch auch nicht ab. Ich hatte das beim 10.1 und fand es richtig richtig gut.
Bin jedenfalls gespannt auf die Aktion und hoffe mal, die läuft auch wieder unabhängig davon, wo man kauft...
Samsung Sonnen-Wochen: Diary Tasche kostenlos ab dem 22. April
Morgaine schrieb:Was haltet ihr davon?
http://www.amazon.de/Samsung-intern...22728&sr=8-2&keywords=samsung+galaxy+note+8.0
Der macht, als ob er sofort liefern könnte?!
Natürlich überteuert.
Flachzange schrieb:Wie ist das denn, wenn ich schon vor 2 Wochen bezahlt habe, aber die Ware dann erst nächste Woche ausgeliefert bekomme, gilt Lieferdatum als Rechnungsdatum?
Flachzange schrieb:Wie ist das denn, wenn ich schon vor 2 Wochen bezahlt habe, aber die Ware dann erst nächste Woche ausgeliefert bekomme, gilt Lieferdatum als Rechnungsdatum?