Samsung GT-N5100: Der kleine Bruder des 10" Notes?

• 419 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also wegen Akku...

wobei man bei nem pen mit freisprecher keine 100 Meter braucht...

My1 schrieb:
wobei man bei nem pen mit freisprecher keine 100 Meter braucht...

Es kommt auf an wie man das Gerät benutzen will :smile:
Ich glaube ich werde es meistens statt des Handys dabeihaben.

Das Handy habe ich immer am Körper und bekomme mit wenn jemand anruft, oder eine SMS oder so geschrieben hat.
Das Tablet habe ich aber mit Sicherheit nicht mehr immer am Körper.

Bin ich bei Freunden oder auf der Arbeit liegt das Ding sicher auf dem Tisch bzw. in der Schublade und der Stift muss mir Ereignisse am Handy mitteilen.

Mit dem alten Bluetooth ging das nur 4-5 Meter um meinen Arbeitsplatz herum.
Getestet mit einem Headset.
Falls aus den 4-5 Meter dann mal wenigstens 30 Meter würden, würde der Stift erst Sinn machen.

Yokobln schrieb:
Spannend..... eine 32Gb LTE Version wird jetzt auch von den ersten Shops als demnächst lieferbar gelistet:

Samsung Galaxy Note 8.0, Wi-Fi + 4G, 32GB, weiß Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ärgerlich, dass man die 32GB mitbezahlen muss und LTE nicht auch in Kombination mit 16GB bekommt - gerade bei einem Gerät mit MicroSD Slot... :glare:

LG, Yoko

32GB LTE für 700Euro ab 26.04, boah davon kann ich mir 2 günstige gute Smartphones und 2 günstige gute Tablets kaufen (dann natürlich nur mit 3g und 3gStick ready).

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich ernsthaft wie oder was Samsung sich bei der Preispolitik gedacht hat.

klar sinken die Preise aber dennoch so lass ich erstmal die Finger davon.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Nach all der Schelte nachfolgend ein Beispiel, wie Händler Kundenpflege betreiben können:

Sehr geehrte(r) Herr ...............,

vielen Dank für Ihre MeinPaket-Bestellung ###### bei ATELCO.

Der Artikel (58SGN1) Samsung Galaxy Note 8.0 N5100 WiFi + 3G, 16 GB wird voraussichtlich am 20.04.2013 bei uns angeliefert.
Sobald der Artikel bei uns eingegangen ist, werden wir Ihnen diesen schnellstmöglich zusenden.

Sofern diese Terminverschiebung für Sie inakzeptabel ist möchten wir Sie bitten, Ihre Bestellung auf MeinPaket zu stornieren. Alternativ bieten wir Ihnen die Möglichkeit, diese Stornierung direkt für Sie online über diesen Link zu übernehmen:

http://www.atelco.de/ordercancel.jsps?customerId............................................

Bestätigen Sie bitte auf der Folgeseite Ihre Stornierung und wir übernehmen in diesem Zusammenhang alles andere für Sie.

Für das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken wir uns im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ATELCO-Team

ATELCO Computer AG
Gewerbepark Möhnesee
Dieselweg 6
D-59519 Möhnesee

Oder lesen die hier mit? :winki:

Wirklich toll, so stell ich mir das vor, nicht wie die scheiss Piss** von Cyberport. Finds total schade, dass Android-Hilfe auch noch eine extra News für die schreibt, das haben die nun echt nicht verdient! :thumbdn:

Sie habens wohl trotzdem als erstes ;)

Ich habe heute morgen bei Cyberport storniert, nachdem die Email hereinplatzte, dass der Liefertermin nun auf "derzeit unbestimmt" geändert wurde. Habe nun bei Amazon bestellt. Ob ich es dort schneller oder später bekomme ist mir mittlerweile egal. Fakt ist, dass Amazon nie einen Liefertermin nannte, während Cyberport einen Termin nach dem nächsten raushaute, um nun seit heute morgen das selbe anzugeben, wie Amazon und die meisten anderen Händler von Anfang an angaben.

CP Fail...

Es reicht langsam....

Hier mal ein Video zum S-Pen

Samsung Note 8: Hands-on review of notable S-pen tips and tricks* - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sooo....

zur Abwechslung mal ne gute Info. Samsung verschenkt ab dem 22. Diary Cases fürs N8 (unter anderem). Also zwei gute Dinge. Samsung scheint also von baldiger Verfügbarkeit auszugehen. Und ein 40 Euro Case umsonst lehnt man doch auch nicht ab. :) Ich hatte das beim 10.1 und fand es richtig richtig gut.

Bin jedenfalls gespannt auf die Aktion und hoffe mal, die läuft auch wieder unabhängig davon, wo man kauft...

Samsung Sonnen-Wochen: Diary Tasche kostenlos ab dem 22. April

• Danke
Reaktionen: gabi2
ranzassel schrieb:
Sooo....

zur Abwechslung mal ne gute Info. Samsung verschenkt ab dem 22. Diary Cases fürs N8 (unter anderem). Also zwei gute Dinge. Samsung scheint also von baldiger Verfügbarkeit auszugehen. Und ein 40 Euro Case umsonst lehnt man doch auch nicht ab. :) Ich hatte das beim 10.1 und fand es richtig richtig gut.

Bin jedenfalls gespannt auf die Aktion und hoffe mal, die läuft auch wieder unabhängig davon, wo man kauft...

Samsung Sonnen-Wochen: Diary Tasche kostenlos ab dem 22. April

Wie ist das denn, wenn ich schon vor 2 Wochen bezahlt habe, aber die Ware dann erst nächste Woche ausgeliefert bekomme, gilt Lieferdatum als Rechnungsdatum?

Morgaine schrieb:
Was haltet ihr davon?

http://www.amazon.de/Samsung-intern...22728&sr=8-2&keywords=samsung+galaxy+note+8.0

Der macht, als ob er sofort liefern könnte?!

Natürlich überteuert.

Ja, kann er auch ,ist das only Wifi N5110, genauso wie Cyberport das N5110 seit gestern liefern kann. (Gibts derzeit nur bei Telbay und Cyberport (Computeruniverse hat auch kurz lieferbar gemeldet, aber 30Min später war wieder "unbestimmt") :rolleyes2:

Meins wurde vor 2h versandt (Sendungsnummer bekommen), habe heute morgen das N5100 storniert und mir das Wifi Only bei CyberPort geordert.

Nach reichlicher Überlegung übernacht :razz: reicht mir das Wifi vollkommen aus (hatte immer ein Tab neben meinem Note, aber telefoniert habe ich mit dem Teil eh noch nie ,da ich das kleine Note immer dabei habe und das Tab eher zuhause benutze... und wenn dann hab ich beide dabei und nehm dann WiFi Hotspot....

Nur das Note8 für Unterwegs ist mir nicht geheuer ,(kommt geschäftlich nicht gut mit so nem Brocken am Ohr, das Note2 ist ja inzwischen "normal"obwohl ich öffentlich eher selten telefoniere, aber ein Tab hol ich auf der Straße nicht aus der Tasche raus .

Also ich bin ja sooo bescheuert, warum eigentlich immer mit 3g ? So begnüge ich mich diesmal mit dem Wifi only ... das nächste kommt eh bestimmt bald wieder :drool: (Gadget-Junky :scared:)

Grüße
Gabi

Melde mich nochmal kurz sobald es da ist mit dem ersten Eindruck...

• Danke
Reaktionen: splotz
Flachzange schrieb:
Wie ist das denn, wenn ich schon vor 2 Wochen bezahlt habe, aber die Ware dann erst nächste Woche ausgeliefert bekomme, gilt Lieferdatum als Rechnungsdatum?

Noch läuft die Aktion nicht und Details gibt es wohl auch noch nicht. Aber ich geh mal davon aus, dass Samsung wieder eine extra Webseite dafür aufmacht und sich dann via Seriennummer registriert. Aber das ist nur meine Vermutung. Auch dazu werden wir uns wohl noch gedulden müssen.... ;)

Flachzange schrieb:

Rechnungsdatum ist immer der Tag an dem ausgeliefert wird. Oder hast du schon eine Rechnung bekommen?

Das ist jetzt wahrscheinlich die Entschuldigung für die lange Lieferverzögerung :p, ich war dann wohl zu früh ...pech :mellow:, ich krieg auch nie was geschenkt :crying:, Strafe für meine Ungeduld !

Ich hoffe die Farbe kann man wenigstens auswählen und ist nicht nur Weiß zum weißen N8 (wie damals beim Note) :blushing:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, du kannst ja auch dein note wieder zurückschicken und (woanders) neu bestellen, hast ja 2 wochen zeit dir zu überlegen, ob du das jetzige gerät behälst.

Gesendet von meinem GT-N7100 / GT-N8010 mit Tapatalk HD