M
My1
Dauer-User
- 208
aber nicht in DE...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
My1 schrieb:aber nicht in DE...
Hamst0r schrieb:Also ich hab jetzt bei Cyberport storniert (eigentlich nur aus Protest) und stattdessen bei Media Markt online bestellt und Abholung in meinem Markt um die Ecke markiert. Hatte vorher im Markt angerufen und mir wurde das so geraten. Ich krieg ne Mail wenns im Laden ankommt und abholbereit ist, vorraussichtlich am 19.04., passt. Is vllt gar nicht so schlecht, dann kann ich gleich noch eine Versicherung abschließen, da hab ich nämlich bei Media Markt recht gute Erfahrungen gemacht.
Technische Daten
Merkmal Technische Daten und Beschreibung
Bluetooth-Version 3.0
Unterstützte Profile Headset-Profil, Freisprechprofil.
Betriebsbereich Bis zu 10 Meter
Standby-Zeit Bis zu 130 Stunden*
Gesprächszeit Bis zu 3 Stunden*
Ladezeit Ca. 2 Stunden
My1 schrieb:@JackMcRip, ich nehme doch mal an, dass 4.0 abwärtskompatibel ist und daher das N8 auch mit dem Pen Klarkommen wird...
gabi2 schrieb:Meiner Erfahrung nach mit den letzten Samsung Geräten , hat MediaMarkt und Co. immer erst ca. 1 Woche nach den ersten Onlinehändlern die Ware im Laden stehen (War zumindest beim Note ,Tab2 und Note2 so)
was kann denn BT4.0 so besonderes was bei so nem Pen Sinn macht???JackMcRip schrieb:Ja klar!
Aber gerade für dieses Zubehör macht 4.0 doch erst Sinn.
Gesendet von meinem MT15i mit Tapatalk 2
ranzassel schrieb:Hmmm....
du bist schon wieder auf die reingefallen. Mittlerweile ist CP beim 25., MediaMarkt beim 26.
Und ich hab mein Nexus 7 schon verscherbelt, weil ich mit dem Note gerechnet habe. Ich frag mich langsam wie ich vor wenigen Jahren noch ganz ohne Tablet leben konnte.
My1 schrieb:was kann denn BT4.0 so besonderes was bei so nem Pen Sinn macht???
Mit Low Energy ist es möglich, innerhalb von weniger als fünf Millisekunden eine Übertragung aufzubauen und diese bis zu einer Entfernung von 100 Metern aufrechtzuerhalten.
Der wichtigste Vorteil bei Einsatz von Bluetooth Low Energy in zahlreichen neuen Endgeräten ist die Reduzierung des Stromverbrauchs durch die kürzere Aufbauzeit für eine Übertragung.
Der Standard 4.0 ist abwärtskompatibel zu allen Vorgänger-Versionen. Für Verbindungen mit den bisherigen Protokollen kommt eine verbesserte Fehlerkorrektur zum Einsatz, für das erforderliche Maß an Sicherheit soll eine AES-Verschlüsselung mit 128 Bit verwendet werden.