Samsung GT-N5100: Der kleine Bruder des 10" Notes?

aber nicht in DE...
 
My1 schrieb:
aber nicht in DE...

ja ne , wohl noch nicht , kann dann aber nicht mehr lange dauern...hoffe ja auch auf zuerst die 3g Variante :D

Es geht um die ersten Customer Reviews :cool2:
 
So....
Um mal wieder etwas OT Inhalte einzuspeisen: Gerootet ist es schon mal :thumbsup:
(GUIDE) galaxy note 8.0 root achieved. - xda-developers
Ob sich das 1 zu 1 auf die eu/de Version mit 3G Modul übertragen lässt, wird sich erst zeigen müssen - aber ich bin da guter Dinge!

LG & sonnigen Start in die Woche,

Yoko
 
Hamst0r schrieb:
Also ich hab jetzt bei Cyberport storniert (eigentlich nur aus Protest) und stattdessen bei Media Markt online bestellt und Abholung in meinem Markt um die Ecke markiert. Hatte vorher im Markt angerufen und mir wurde das so geraten. Ich krieg ne Mail wenns im Laden ankommt und abholbereit ist, vorraussichtlich am 19.04., passt. Is vllt gar nicht so schlecht, dann kann ich gleich noch eine Versicherung abschließen, da hab ich nämlich bei Media Markt recht gute Erfahrungen gemacht.

Media Markt hat nun den 26.04.2013 als festes Erscheinungsdatum angegeben. Haut ja normalerweise hin wenn die ein festes Datum angeben und nicht wie es mit dem 19. stand, wie bereits geschrieben voraussichtlich. http://www.mediamarkt.de/webapp/wcs...Id=-3&searchProfile=onlineshop&query=note 8.0
 
  • Danke
Reaktionen: splotz
Könnt ich mir auch vorstellen, aber ebenso das es 28 Tage später mindestens 50 Euro billiger sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Info zum Bluetooth SPen:
http://downloadcenter.samsung.com/c...664/HM5100_UM_E_Ger_Rev.1.0_120920_Screen.pdf

Technische Daten
Merkmal Technische Daten und Beschreibung
Bluetooth-Version 3.0
Unterstützte Profile Headset-Profil, Freisprechprofil.
Betriebsbereich Bis zu 10 Meter
Standby-Zeit Bis zu 130 Stunden*
Gesprächszeit Bis zu 3 Stunden*
Ladezeit Ca. 2 Stunden

Bluetooth 4.0 wird vom SPen HM5100 nicht unterstützt :cursing:
Also noch die geringe Entfernung von Bluetooth und auch die alte Akkulaufzeit...

Das Note 8.0 unterstützt Bluetooth 4.0!
Mal abwarten wann ein neuer Bluetooth SPen kommt.
 
@JackMcRip, ich nehme doch mal an, dass 4.0 abwärtskompatibel ist und daher das N8 auch mit dem Pen Klarkommen wird...
 
Gibts doch nicht, Media Markt 26.04., Tatsache, oh man, na dann fröhliches warten an alle!

Hier noch ein Fanboy Testbericht von gearburn.com, wenn es nur halb so gut wird wie beschrieben bin ich auch schon zufrieden :flapper:
 
ja aber Media Markt ändert es soweit ich weiß zum ersten mal, im gegensatz zu CP...
 
Dann warten wir auf die zweite Änderung ;)
 
Das FramaRoot funktioniert ist wirklich eine tolle Nachricht!!!! :)
 
Hey schaut mal , die Ersten sind da :thumbup:

http://www.cyberport.de/samsung-galaxy-note-8-0-n5110-wifi-only-16gb-cream-white-1H53-021_1530.html

Vorest lt. telefonischer Auskunft von Cyberport nur die Wifi (das N5110) aber heute Nachmittag werden noch andere erwartet ich hoffe da ist mein 3g dabei ...

Ja, es geeeht lohos :love:

Meiner Erfahrung nach mit den letzten Samsung Geräten , hat MediaMarkt und Co. immer erst ca. 1 Woche nach den ersten Onlinehändlern die Ware im Laden stehen (War zumindest beim Note ,Tab2 und Note2 so)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: splotz
Sehr schön, wenn das Angebot die erste Nachfrage befriedigt hat:
Lasst die Preise sinken :)
 
  • Danke
Reaktionen: roland 44
My1 schrieb:
@JackMcRip, ich nehme doch mal an, dass 4.0 abwärtskompatibel ist und daher das N8 auch mit dem Pen Klarkommen wird...

Ja klar!
Aber gerade für dieses Zubehör macht 4.0 doch erst Sinn.

Gesendet von meinem MT15i mit Tapatalk 2
 
gabi2 schrieb:
Meiner Erfahrung nach mit den letzten Samsung Geräten , hat MediaMarkt und Co. immer erst ca. 1 Woche nach den ersten Onlinehändlern die Ware im Laden stehen (War zumindest beim Note ,Tab2 und Note2 so)

Hmmm....

du bist schon wieder auf die reingefallen. Mittlerweile ist CP beim 25., MediaMarkt beim 26. :flapper:

Und ich hab mein Nexus 7 schon verscherbelt, weil ich mit dem Note gerechnet habe. Ich frag mich langsam wie ich vor wenigen Jahren noch ganz ohne Tablet leben konnte. :confused2:
 
JackMcRip schrieb:
Ja klar!
Aber gerade für dieses Zubehör macht 4.0 doch erst Sinn.

Gesendet von meinem MT15i mit Tapatalk 2
was kann denn BT4.0 so besonderes was bei so nem Pen Sinn macht???
 
@gabi

Meiner Erfahrung nach war Mediamarkt bei den neuesten Samsung Geräten (Note II, Tablets) der erste Anbieter, noch vor Online-Händlern. Kann aber natürlich sein, dass in deinem Mediamarkt Pappnasen sitzen, die die Bestellungen nicht auf die Reihe kriegen.
 
ranzassel schrieb:
Hmmm....

du bist schon wieder auf die reingefallen. Mittlerweile ist CP beim 25., MediaMarkt beim 26. :flapper:

Und ich hab mein Nexus 7 schon verscherbelt, weil ich mit dem Note gerechnet habe. Ich frag mich langsam wie ich vor wenigen Jahren noch ganz ohne Tablet leben konnte. :confused2:

Wieso, das N5110 ist doch lieferbar ? Beim N5100 (CP) steht "noch nicht lieferbar" ...
Ansonsten gehts mir so wie dir , hab mein Tab auch schon hergegeben:blink:

@Morgaine: dann hats diesmal wohl nicht ganz hingehauen, das N5110 ist in keinem MM bisher verfügbar.
Kann schon sein, als die Ersten hier schon Ihre Berichte über die Geräte (von Onlinehändlern) abgegeben haben , hatten die in meinem MM und Saturn noch nichts von dem Gerät gewusst (ich will meistens erst anschauen bevor ich kaufe, das N8 ist mal ne Ausnahme)
 
Zuletzt bearbeitet:
My1 schrieb:
was kann denn BT4.0 so besonderes was bei so nem Pen Sinn macht???

http://de.wikipedia.org/wiki/Bluetooth:
Mit Low Energy ist es möglich, innerhalb von weniger als fünf Millisekunden eine Übertragung aufzubauen und diese bis zu einer Entfernung von 100 Metern aufrechtzuerhalten.
Der wichtigste Vorteil bei Einsatz von Bluetooth Low Energy in zahlreichen neuen Endgeräten ist die Reduzierung des Stromverbrauchs durch die kürzere Aufbauzeit für eine Übertragung.
Der Standard 4.0 ist abwärtskompatibel zu allen Vorgänger-Versionen. Für Verbindungen mit den bisherigen Protokollen kommt eine verbesserte Fehlerkorrektur zum Einsatz, für das erforderliche Maß an Sicherheit soll eine AES-Verschlüsselung mit 128 Bit verwendet werden.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.554
Lenoid
Lenoid
I
  • ingotab
Antworten
7
Aufrufe
2.226
ingotab
I
Zurück
Oben Unten