Samsung GT-N5100: Der kleine Bruder des 10" Notes?

Doch...auf der Samsung.de Seite unter Händler wird jetzt schon mal das Note8 3g als verfügbar bei ePlus genannt.

Wir kommen der Sache näher :drool:
 
Moin Community!

Da das Note 8 jetzt auch aktiv im Mediamarkt Newsletter als vorbestellbar zum "voraussichtlich 19.04." beworben wird, sollte es wirklich nicht mehr lange dauern, also ein Grund mehr, Entspannung einkehren zu lassen.
Spannend finde ich den Preis von 499,- der ja erfahrungsgemäß für den Onlinehandel durchaus noch Luft nach unten lässt. Die über gh.de zu erreichenden 460 Euro scheinen also nicht zu weit her geholt...

LG,

Yoko
 

Anhänge

  • MM Note 8.jpg
    MM Note 8.jpg
    41 KB · Aufrufe: 286
  • Danke
Reaktionen: splotz
Wäre es nicht so ein häßlicher Plastikbomber könnte es echt mein Motorola Xoom2 ME ablösen, aber nicht SO.
Aber was war auch anderes zu erwarten, seit 2 Jahren sieht jetzt jedes neue Gerät bei denen gleich aus.
Das S2 war noch das letzte schöne Handy von denen.
 
20.04. lieferdatum von cyberport per email aktualisiert, und ich bin unter den ersten 50 von mittlerweile über 400 vorbestellungen dort!

Werde dann wohl doch zum Media Markt dappen und dort eins kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohhh, das ist aber blöd :huh: Ich habe noch keine Mail erhalten und woher weist du die VK Zahlen ?

Ich warte mal die Mail ab... müsste ich doch auch bekommen , oder hast du angefragt ?

Der ursprüngliche Beitrag von 08:54 Uhr wurde um 08:59 Uhr ergänzt:

Christian72D schrieb:
Wäre es nicht so ein häßlicher Plastikbomber könnte es echt mein Motorola Xoom2 ME ablösen, aber nicht SO.
Aber was war auch anderes zu erwarten, seit 2 Jahren sieht jetzt jedes neue Gerät bei denen gleich aus.
Das S2 war noch das letzte schöne Handy von denen.


Ja, das Xoom2 ME , ein tolles Gerät .Hatte ich mir vor dem Kauf des Tab7.7 auch angeschaut, aber es hat leider nur 16GB Speicher und kein Slot zur Speichererweiterung (ein Multimediagerät mit so wenig Speicher ? da passen dann nocht mal meine Bilder drauf, geschw. denn der Filme...)

Irgendwie bauen die Mist an jedem Gerät , inzwischen ist mir das Gehäuse deshalb auch ziemlich egal (kommt eh in ein schönes Case), Hauptsache die inneren Werte stimmen...
 
genau
und sowieso was ist an Plastik so schlimm?
Alu oder Glas sind einfach nur teuer zu reparieren, plastik geht viel günstiger
Alu is nur Ünnötig schwer und bekommt bein hinfallen mal ganz schnell ne delle...
 
@gabi2: ich habe so oft angerufen bis ein netter Mitarbeiter mehr rausgerückt hat als die anderen^^

Du wirst die E-Mail bestimmt auch noch bekommen, vllt hab ich bisschen früher bestellt als du.

Zum Thema Plastik kann ich nur sagen, dass ich früher auch so gedacht habe. Irgendwann wurde mir jedoch klar, dass ich mir eigentlich für jedes Gerät eh eine Schutzhülle kaufe und es von daher keine Rolle spielt aus welchem Material das Tablet an sich ist.
 
  • Danke
Reaktionen: gabi2
Christian72D schrieb:
Wäre es nicht so ein häßlicher Plastikbomber ....
Das S2 war noch das letzte schöne Handy von denen.

Richtig.. das tolle S2, bei dem auch gar nichts aus Plastik war :confused2:
 
Hamst0r schrieb:
20.04. lieferdatum von cyberport per email aktualisiert

Habe noch keine Email von denen erhalten. Hört aber trotzdem nicht gut an. Tja, sieht so aus, als wäre die erste Bestellung bei Cyberport auch meine Letzte, wenn sie denn überhaupt noch zu stande kommt. Denn wenn der 20.04. auch nicht gehalten wird, storniere ich. Auch wenn ich z.B. bei Amazon das Note 8 (wo es nun auch 499,-- kostet) auch nicht schneller bekäme, so war man dort in punkto Verfügbarkeit wenigstens ehrlich und hat die Leute nicht mit offensichtlich utopischen Terminen "geil" gemacht.
 
Also ich hab jetzt bei Cyberport storniert (eigentlich nur aus Protest) und stattdessen bei Media Markt online bestellt und Abholung in meinem Markt um die Ecke markiert. Hatte vorher im Markt angerufen und mir wurde das so geraten. Ich krieg ne Mail wenns im Laden ankommt und abholbereit ist, vorraussichtlich am 19.04., passt. Is vllt gar nicht so schlecht, dann kann ich gleich noch eine Versicherung abschließen, da hab ich nämlich bei Media Markt recht gute Erfahrungen gemacht.
 
Ich habe keine guten erfahrungen mit dem "ich binblöd" markt gemacht, inkompetente leute die alles besser wissen aber keine ahnung haben und überteuertes zubehör, da sie nur daran genug verdienen um das personal bezahlen und noch gewinn machen zu können.

Geschweige von der Taktik onlinestores kaputt zu machen.

Aber es soll jeder seine eigenen erfahrungen machen.

ed: Versicherung, guck mal ob du schon eine Hausrat mit Glasbruchversicherung hast dann hast du imo eigentlich schon das wichtgste

2 Jahre Gewährlestung hast du bei jedem Händler in Deutschland.
Zusätzliche Garantien sind oft das Papier nicht wert, außer sie gehen über die 2 Jahre hinaus.

Das kleingedruckte und tests dieser "Garantien" sind oft sehr aufschlussreich.



Abgesehen davon, das das Note 8.0 bereits ende dieses Jahres zum alten Eisen zählen wird, da
die CPU jetzt schon 6Monate alt ist und die Octocores "vor der Tür stehen" und sich die meißten nächstes jahr ein neues, tolles spielzeug kaufen und keine mehrjährige Garantie brauchen.


Und zu allerletzt das vorraussichtliche Datum..
Wahrscheinlich bekommt man es wirklich erst nächsten monat...
auch im "ich bin blöd"-markt

MfG
Sp lotz
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis, Glasversicherung hab ich drin in der Hausrat(von HUK), ich bin aber nicht sicher ob das auch für Smartphones gilt, werde ich nachfragen. Bei meinem S3 habe ich eine Versicherung für 150 Euro abgeschlossen und habe mein kaputtes Display ohne Murren ersetzt bekommen. Und das allein hätte theoretisch schon über 150 Euro gekostet.

Ansonsten hab ich nix gegen Media Markt. Zubehör muss ich da nicht kaufen, mit den Mitarbeitern muss ich auch nicht reden. Aber ich denke die können wenigstens ihre Daten einhalten, kein Bock mehr auf sowas wie Cyberport. Und versteht mich nicht falsch, ich kaufe nur in geringsten Fällen bei Media Markt, diesmal ist es einfach wieder Mittel zum Zweck, mehr aber auch nicht. :flapper:

Und Falls die Gerüchte um diese Preisabsprache und Kartellgeschichte mit Media Markt und Onlineshops stimmt, na dann freu ich mich in diesem Fall doppelt :rolleyes2:
 
Also ich kauf auch oft und gerne im MediaMarkt oder Saturn um die Ecke, sofern mein Artikel am Lager (schaue vorher online) , aber leider hat der Saftladen (Provinz, die ordern nur Schrott) grad das was ich will nicht da und müsste bestellen ...

Verkäufer könnten die wegen mir auch sparen, da ich immer nur reingehe ,sag was ich will zum Schrank aufschliessen ;)

Ich weis jetzt noch nicht was ich mache , ich wart halt mal ab ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: splotz
Geht mir so wie Gabi. Ich rufe da an - und wenn sie es haben, hinfahren und kaufen. Ich brauche keine Beratung. Bei einem Defekt ist die Garantieabwicklung wesentlich leichter als bei einer Onlineklitsche.

Samsung Geräte haben die sehr frühzeitig, wie schon einmal geschrieben.

Gesendet von meinem HTC Flyer mit Tapatalk 2
 
ich kauf auch meist im Saturn, weil es meist mitten aufm Weg is wenn ich was in der Stadt mache und mein Note 2 war schon 4x (3. Mal war dann Umtausch, 4. Mal scheinbar Handy nicht schuld) in Garantie und Keine Probleme die Hütte läuft hier in Chemnitz
 
@Christof: Alle Achtung ich muss mich wohl beugen und dir künftig mehr glauben schenken :blushing:

@Hamst0r: ich habe immer noch keine Mail bekommen... egal. Wahrscheinlich wollten die deinen Anruf umgehen indem sie dir vorab schon mal ne Mail schicken :p (Wichtiger Kunde mit rotem Ausrufezeichen im Status :D )

Aber meine Güte so schlimm ist das ja auch wieder nicht, dann müssen wir halt noch ein paar Tage warten (es wird ja wohl sicher in Kürze noch kommen ,ist ja kein vergriffener Artikel und keiner hat ihn bis jetzt). *MichSelberTröst*

Ich storniere jetzt mal noch nicht (meine 10 Werktage ab Bestelldatum laufen am 18. ab)und schätze die Geräte werden am 16/17. bei den Händlern eintreffen , falls nicht werde ich doch stornieren müssen und warten bis im MM verfügbar!

Leider sehe ich 0 Alternativen zu dem Gerät... 10 Zöller zu groß, 7er zu klein, oder kein Pen/Telefon... bleibt nichts anderes übrig als Füße still halten und warten...warten... warten....
WE ist ja Schönwetter ,erst mal Gartenarbeit zu Ablenkung ;)
 
Mediamarkt-Garantie:

http://data.mediamarkt.de/plattform..._MediaMarkt_Plusgarantie_Haushaltsgeraete.pdf

Triit nicht in Kraft wenn:
... Schäden, die durch Blitzschlag, Wasser, Feuer, höhere Gewalt, Krieg, falsche Netzspannung, unzureichende Belüftung oder andere von Media Markt nicht zu verantwortende Gründe entstanden sind...

falsche Netzspannung, unzureichende Belüftung
Wie groß ist wohl die Gefahr?

Spielen auf dem Bett?
Video und Mp3 im Bett. Gerät liegt auf der Decke?
Spannungsschwankungen im Stromnetz?
 
Falsche Netzspannung ist nicht mir spannungstörungen zu vergleichen sondern wenn man Ohne Spannungstrafo n Gerät von irgendwo das mit 115 Volt läuft nach Europa mit 230 Volt nimmt und einfach anschließt.

und sowieso N8 ist KEIN Haushaltsgerät...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.553
Lenoid
Lenoid
I
  • ingotab
Antworten
7
Aufrufe
2.226
ingotab
I
Zurück
Oben Unten