M
My1
Dauer-User
- 208
is ja schön...
kann ich vlt auch Cyberport dissen...
kann ich vlt auch Cyberport dissen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hamst0r schrieb:Diesmal war es wieder ein sehr offener Mitarbeiter, er sagte einen Moment bitte, und im Hintergrund hörte man nur "ach du scheisse, was ist das denn" :-D
gabi2 schrieb:Soeben telefoniert...
3-10 Tage , voraussichtlich nächste Woche
copy&paste schrieb:Hallo
*Mal ganz heftisch OT*
Sacht ma', läuft das eigentlich bei jedem neuen Gerät hier so, dass, mehr oder weniger, kurz vor dem Release die "early adopter" freidrehen und Threads seitenweise mit sinnbefreiten Kommentaren zugespamt werden?
copy&paste schrieb:Was nicht der Fall ist, wissen hier alle - nämlich dass das Gerät noch nicht verfügbar ist.
copy&paste schrieb:Die Händler machen das nämlich absichtlich. Also ständig die Termine ändern. Die haben nämlich nix besseres zu tun.
My1 schrieb:aufm N2 geht 720p ja noch locker aber das is kleiner und hat Amoled. ich fände es schön wenn n Tab Note kommen würde (hoffentlich 10.1) mit AMOLED und ähnlicher oder gar besserer Pxeldichte als beim N2...
Richtig, diese Aussage ist leider falschSascha1974 schrieb:Das ist falsch! Es mag für Deutschland zutreffen, aber in den letzten Tagen mehren sich auf Youtube Unboxing und Review Videos.
Christof schrieb:Richtig, diese Aussage ist leider falsch
Nur weil von den "Testern" jetzt mehr Videos ins Netz gestellt werden, heisst das noch lange nicht, dass es offiziell am Markt verfügbar ist!
Ich selbst beziehe mich zwar immer speziell auf Deutschland, aber meinetwegen dann so rum:
Nochmal meine Frage mit der Bitte einer konrekten (auf die Fragestellung bezogenen) Antwort:
Wo genau auf der Welt müsste ich JETZT IM MOMENT sein, um in einen Laden gehen zu können um ein Note 8.0 kaufen zu können?
Zu welchem Preis (keine UVP) bietet es dieser Laden an?
Einfach in Landeswährung angeben. Umrechnen bekomme ich schon hin.
Falls es SOFORT verfügbar ist, bitte auf irgend einen seriösen Onlineshop verlinken. Spielt keine Rolle in welchem Land.
Ansonsten stimme ich zur Verfügbarkeit copy&paste zu, bin aber gerne bereit mich vom Gegenteil mit stichhaltigen Quellen zur Verfügbarkeit, vom Gegenteil überzeugen zu lassen, ggf. auch mit Zuschlag für Expresslieferung
Danke, Christof
ich sehe das N8 eher als großen Bruder vom N2 an. aber ich meine das N8 is nach wie vor N Witz wenn die 1280x800 auf 8Zoll mit TFT legen obwohl AMOLED besser (und irgendwie Samsung-Spezifisch) ist, und die n 4,99 Zoll AMOLED Handy mit FHD rausbringen oder soll man sich mal das Nx10 anschauen (selbst wenn vlt da vlt kein AMOLED drin ist) sowas ist einfach nicht Stand der Technik.gabi2 schrieb:Verstehe doch nicht.
Das Note8 hat doch lt. Datenblatt 1280x800. Genauso wie das Note10.1, sogar bei höherer density, müsste also deutlich schärfer und besser sein als beim Note10.
Lt. Tests soll der Screen nicht schlecht sein.
1280x720 hat Video. Meinst du das als zu wenig ?
Sagen wir mal besser, die vor dem 15ten BESTELLENgabi2 schrieb:Samsung Galaxy Note 8.0 available in the UK today | Android Central
Musst wohl nach London düsen, nix online Und das war bereits am 05.04...
Alle die vor dem 15. kaufen...