RSAP im Note 8.0?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

roland 44

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,
hat das Note 8 RSAP? Ich kann dazu im Bluetooth Menü keinen Eintrag finden. Ich möchte das Tab gern im Auto über die Komfort-FSE betreiben.

Danke und Gruß
Roland

Hallo roland 44,

ohne das jetzt selbst probiert zu haben (habe noch nie 'ne Sim in meinem Note8 probiert), wenn du die 3G - Variante hast, sollte es gehen. Im Menü wird das nicht extra aufgeführt. Wenn du deine FSE auf rSap stellst und suchen lässt sollte das Note8 gefunden werden und auch der Sim-Zugriff abgefragt werden. War bei meinem S3 und Note3 auch so. Keinen Eintrag im Menü des Phones.

Tab wird gefunden, und ich kann auch telefonieren. Nach meiner Meinung aber nicht über die Autoantenne. In schwachen Gebieten wäre das aber hilfreich...
Ist eine vw fse comfort i.V mit Bolero.

Hi Roland 44,
bist du sicher das deine FSE rSAP kann?. Es gibt ja auch die normale FSE, nicht die Premium. Habe in meinem Superb2 das Columbus, was es auch in Kombination mit der normalen FSE gibt. Mußt du beim Koppeln dem SIM-Code eingeben? Wenn nicht, ist es eine normale FSE, oder du mußt im Menü (Dotmatrix-Menü oder wie das heißt), bei Phone-Menü>Bloutooth> "Premium" anwählen. Mußt ,mal danach suchen. Und, das sollte nicht im Bolero sein, sondern im Menü deines Bordcomputers.

Hast recht, ist nur eine einfache FSE. (Zum Glück ist es das Töff von meiner Frau- duck und weg....;))