saint-ex
Neues Mitglied
- 5
Hallo allerseits,
hatte mir kürzlich bei “reBye“ ein günstiges GT-N5120 gekauft.
Alles funzt hervorragend, ewig lange Akkuzeit und ein Update auf 4.4.2 war auch sofort problemlos möglich, OTA. Apps lassen sich direkt aus dem Betriebssystem/Anwendungsmanager auf die externe SD Karte verschieben.
Das weckte bei meiner besseren und schöneren Hälfte natürlich auch sofort Begehrlichkeiten.
Aber, weil meist doch eher zu Hause, sollte die Wifi Version ausreichend sein.
Erneut via reBye, wurde es diesmal ein GT-N5110, mit der original Variante 4.1.2.
Leider ist damit aber ein Update auf 4.4.2 nicht möglich.
Die ext. SD-Card wird zwar erkannt, ein Verschieben von Apps ist aber nicht möglich.
Könnte das an meiner PDA Nummer liegen: N5110XXBMC9 ?
Wo könnte denn dieses Gerät herkommen?
Also, falls es jemand von Euch gibt, der sich damit auskennt, wäre ich über eine kurze Antwort sehr dankbar
LG,
Saint-Ex
hatte mir kürzlich bei “reBye“ ein günstiges GT-N5120 gekauft.
Alles funzt hervorragend, ewig lange Akkuzeit und ein Update auf 4.4.2 war auch sofort problemlos möglich, OTA. Apps lassen sich direkt aus dem Betriebssystem/Anwendungsmanager auf die externe SD Karte verschieben.
Das weckte bei meiner besseren und schöneren Hälfte natürlich auch sofort Begehrlichkeiten.
Aber, weil meist doch eher zu Hause, sollte die Wifi Version ausreichend sein.
Erneut via reBye, wurde es diesmal ein GT-N5110, mit der original Variante 4.1.2.
Leider ist damit aber ein Update auf 4.4.2 nicht möglich.
Die ext. SD-Card wird zwar erkannt, ein Verschieben von Apps ist aber nicht möglich.
Könnte das an meiner PDA Nummer liegen: N5110XXBMC9 ?
Wo könnte denn dieses Gerät herkommen?
Also, falls es jemand von Euch gibt, der sich damit auskennt, wäre ich über eine kurze Antwort sehr dankbar
LG,
Saint-Ex