Note 8.0 als Tablet für den PC nutzen

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
c0rtez

c0rtez

Erfahrenes Mitglied
40
Hallo zusammen,

mein Note 8.0 liegt gerade irgendwo in Hagen im Verteilzentrum und wird morgen oder übermorgen hier sein.

Ich habe schon viel gegoogelt und nichts gefunden, daher gehe ich davon aus das mein Vorhaben nicht möglich ist, ich möchte es aber nicht unversucht lassen.

Ich würde das Note, sofern möglich, gerne als Eingabegerät für meinen PC nutzen. Quasi ähnlich wie ein Grafiktablet. Ob das via Kabel oder über WLan / Bluetooth geschieht ist mir eignetlich egal.

Jemand ne Ahnung ob und wie das möglich ist?

Danke, werde ich mal testen wenn das Spielzeug da is.

Sieht auch alles soweit so aus als wird das morgen was und da ich Urlaub habe kann ich es auch entgegen nehmen

Ich habe diese App zeitweilig als Eingabegerät für Paint genutzt , mich hat das Handling letztendlich nicht überzeugt. Mich würde auch interessieren , ob die App Deinen Vorstellungen entspricht.

timmylein schrieb:
Ich habe diese App zeitweilig als Eingabegerät für Paint genutzt , mich hat das Handling letztendlich nicht überzeugt. Mich würde auch interessieren , ob die App Deinen Vorstellungen entspricht.

Verwendest du eine Alternative oder hast du das Thema aufgegeben?

Ich habe es bis jetzt erst einmal aufgegeben, bin noch immer auf der Suche nach einer App.