Lockscreen Lag

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
rtuner

rtuner

Erfahrenes Mitglied
13
Hi, immer wenn ich das Tablet entsperren will und ich halte es gerade (hochkant) dann ist es falsch herum und braucht dann ewig um sich umzudrehen... Ist bis es gedreht hat auch nicht mehr ansprechbar... Erst dann kann ich entsperren... Gerät ist Wifi und komplett original... Hat es früher nicht gemacht... Kann einer helfen?

Das Gleiche ist bei mir auch seit ein paar Tagen. Keine Ahnung woher das auf einmal kommt.

Habe fürs erste den Sperrbildschirm ausgeschaltet.

Gruß Mike

Das kann aber doch keine Lösung sein oder? Hat noch jemand anderes das Problem?

Hallo zusammen, ich habe es gelöst. Ich weiß nur nicht genau wie. Aber ich habe einige Apps deinstalliert, die ich in den letzten Tagen drauf gemacht hatte. Danach hab ich neu gestartet. Unter anderem Google Suche (das Update deinstallieren - hat sich danach zwar wieder installiert aber trotzdem...) jetzt ist der Lag jedenfalls weg.

Hallo zusammen,

ich habe das Problem auch seit geraumer Zeit und komme nicht dahinter, woran das liegt.

Welche Programme hast Du noch gelöscht?

rtuner schrieb:
Das kann aber doch keine Lösung sein oder? Hat noch jemand anderes das Problem?

boxer schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe das Problem auch seit geraumer Zeit und komme nicht dahinter, woran das liegt.

Welche Programme hast Du noch gelöscht?

Hab mal einen Screenshot gepostet. Zudem habe ich wie gesagt alle Updates von "Google Suche" deinstalliert. Weiß nicht was es davon war aber nun ist es scheinbar weg.

Ach, und Traffic Racer :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1388345934067.jpg
    uploadfromtaptalk1388345934067.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 352
Danke, die einzigen Gemeinsamkeiten waren die Google-Suche und Vevo.
Habe beides auch mal Deinstalliert und neu installiert. Der Fehler ist nun auch bei mir weg.
Leider habe ich beides zugleich gemacht, sodass ich jetzt nicht sagen kann, wer von beiden der Übeltäter war. :thumbup:

Super, dann tippe ich auf VEVO weil ich Google Suche schon länger hatte ...

Ja, ich habe es jetzt identifiziert. Es ist Vevo gewesen. Hatte es wieder installiert und der Fehler ist wieder aufgetreten.
Jetzt ist es wieder runter geflogen und alles ist wieder gut! :)